PLAYNATION NEWS Terraria

Terraria - Erscheint im Dezember für die PlayStation Vita

Von Wladislav Sidorov - News vom 22.11.2013, 18:02 Uhr
Terraria Screenshot

Anfang diesen Jahres kamen Besitzer einer Xbox 360 und PlayStation 3 bereits in den Genuss des Klötzchenspiels Terraria, im Sommer sollte eine Portierung auf Sonys PlayStation Vita folgen. Der Sommer ist jedoch schon vorbei, der Titel aber noch nicht in Sicht - wann genau soll er denn nun erscheinen?

Klötzchenspaß in 2D gibt es demnächst auch für die PlayStation Vita: Für Sonys Handheld erschien in den vergangenen Monaten durchaus eine beeindruckende Anzahl an Indiespielen, nicht mehr lange und Terraria gehört ebenfalls zum Sortiment. 

Am 4. Dezember soll das Action-Adventure für die Vita erscheinen, wie aus einer Werbeanzeige des Branchenmagazins MCV hervorgeht. Publisher 505 Games äußerte sich dazu jedoch nur knapp und merkte an, dass man in Kürze mit einer offiziellen Ankündigung rechnen dürfe.

Die Portierung sollte ursprünglich bereits im Sommer erfolgen, jedoch verschob sich der Releasetermin. Terraria ist auch für PC, Xbox 360, PlayStation 3, iOS und Android erhältlich.

KOMMENTARE

News & Videos zu Terraria

Terraria Terraria - Neues Riesen-Update 1.3.1 veröffentlicht Terraria Terraria - Erscheint endlich für die Wii U Terraria Terraria - Erscheint im Frühjahr für Wii U und 3DS Terraria Terraria - Erscheint offiziell für Wii U und Nintendo 3DS Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018