Terraria Screenshot

Terraria: Erscheint bald für Konsolen

Teilen Tweet Kommentieren

Für viele ist Terraria ein "Minecraft-Klon" und es wird diesem Titel kaum Beachtung geschenkt. Doch was sich dahinter verbirgt, ist deutlich komplexer als der Indie-Hit Minecraft obwohl das Spiel "nur" ein 2D-Gameplay besitzt. Mehrere Rohstoffe, Waffen, Gegner, und Gebiete sind in Terraria verfügbar. Bislang gab es den Titel nur für den Computer, der sich aber trotzdem gut verkauft hatte.

Jetzt wird das Spiel auch für die Konsolen erscheinen. Für die Playstation 3 gibt es das Spiel im Playstation Store und für die Konsole von Microsoft in den Xbox Live Arcaden. Ein genaues Release-Date ist bislang noch nicht bekannt, doch der Titel soll im Februar oder im März erscheinen. Neben dem Online-Modus gibt es für die Konsolen-Fassung neue Ausrüstung und eine verbesserte Übersicht der Spielwelt. Wir halten euch weiterhin auf den Laufenden und geben Bescheid, sobald ein genauer Release-Termin feststeht.

Erscheint demnächst für die Konsolen - Terraria

Quelle: Gameswelt.de
Geschrieben von Sascha ScheußDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Terraria: Update 1.3.3 veröffentlicht - Patchnotes

Ein neues Update für Terraria ist erschienen, das euch einmal mehr mit einigen neuen Features beglückt. Wir verraten euch, was sich diesmal in den Patchnotes zum Update 1.3.3 befindet.

Terraria: Neues Riesen-Update 1.3.1 veröffentlicht

Zum 2D-Sandboxhit Terraria wurde ein brandneues Update 1.3.1 veröffentlicht. Die große Aktualisierung hält zahlreiche Neuerungen bereit - wir haben die Patchnotes.

Terraria: Erscheint endlich für die Wii U

Nach langer Wartezeit ist es endlich soweit: Terraria erscheint für die Nintendo Wii U und obendrauf gibt es gleich ein Release-Datum.
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps