Terraria: Erscheint bald für Konsolen

Von Sascha Scheuß am 15.01.2013 - 20:05 Uhr
Terraria - Erscheint bald für Konsolen

Für viele ist Terraria ein "Minecraft-Klon" und es wird diesem Titel kaum Beachtung geschenkt. Doch was sich dahinter verbirgt, ist deutlich komplexer als der Indie-Hit Minecraft obwohl das Spiel "nur" ein 2D-Gameplay besitzt. Mehrere Rohstoffe, Waffen, Gegner, und Gebiete sind in Terraria verfügbar. Bislang gab es den Titel nur für den Computer, der sich aber trotzdem gut verkauft hatte.

Jetzt wird das Spiel auch für die Konsolen erscheinen. Für die Playstation 3 gibt es das Spiel im Playstation Store und für die Konsole von Microsoft in den Xbox Live Arcaden. Ein genaues Release-Date ist bislang noch nicht bekannt, doch der Titel soll im Februar oder im März erscheinen. Neben dem Online-Modus gibt es für die Konsolen-Fassung neue Ausrüstung und eine verbesserte Übersicht der Spielwelt. Wir halten euch weiterhin auf den Laufenden und geben Bescheid, sobald ein genauer Release-Termin feststeht.

Erscheint demnächst für die Konsolen - Terraria

comments powered by Disqus

Weitere News zu Terraria

Pixelgame kommt noch dieses Jahr für Xbox One und PlayStation 4 raus
Freunde des heiteren Pixelspaßes aufgepasst. Bald dürft ihr Terraria auch auf den Next Gen-Konsolen Xbox One und PlayStation 4 genießen. Das gab Re-Logic nun offiziell bekannt.

Patch 1.2 für die Konsolen erschienen
Für die Konsolenspieler wird Terraria jetzt wieder ein ganzes Stück interessanter. Ab dem 17.04 gibt es den Patch 1.2, welcher die Fassungen für die Konsolen dem PC angleicht.

Indie-Titel erreicht gleich zweimal eine Million Downloads
Die Indie-Spiele-Industrie ist weiterhin am boomen. Nun konnte ein weiteres Indie-Game sogar doppelt die Marke von einer Million Downloads knacken. Und das, obwohl es sich dabei nicht um die PC-Version des Spiels handelt.

Weitere News anzeigen
Terraria Von Valve PC, XBOX 360 Alle Infos zum Spiel
2008 - 2014 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de