PLAYNATION NEWS TERA

TERA - Video mit Impressionen vom Dungeon Run von der gamescom 2011

Von Redaktion - News vom 07.09.2011, 18:15 Uhr
Publisher Frogster war auf der diesjährigen gamescom in Köln mit von der Partie und bot die Möglichkeit, in dem gefährlichen Dungeon „Necromancy Research Office“ das Kampfsystem des kommenden MMORPGs Tera anzutesten.

Auf der Spitze des Tyrannas Bergs gelegen bietet dieses finstere Labor den Schauplatz für schreckliche Experimente. Mit einem Team von fünf gut ausgerüsteten Charakteren ging es in die Schlacht, um letztlich in einem fulminanten Gefecht dem furchteinflößenden „Ignathol“ gegenüber zu stehen. Nun ist ein Video von dem Run durch den Dungeon veröffentlicht worden, in dem Wer dem die beiden Gamescom-Moderatoren Michael Bister und Florian Kamolz über Taktiken, Skills und besondere Fähigkeiten des Endgegners informieren.

KOMMENTARE

News & Videos zu TERA

TERA TERA - Nächstes Update bringt gewaltigen Raid für 30 Spieler TERA TERA - Alle für einen und einer für alle - Servermerge gegen lange Wartezeiten TERA TERA - Die anstehenden Änderungen in der Übersicht TERA TERA - Imposanter Teaser stellt die fliegenden Mounts vor TERA TERA - offizieller, deutscher Trailer zur Erweiterung "Fate of Arun" TERA TERA - Trailer zur ersten MMOG-Erweiterung "Fate of Arun" GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake