PLAYNATION NEWS TERA

TERA - Trailer zu neuer Klasse veröffentlicht

Von Sebastian Kissler - News vom 04.05.2014, 18:09 Uhr
TERA Screenshot

Lange hat es gedauert, nun schafft es der Reaper endlich auch auf die westlichen Server. Passend dazu gibt es einen brandneuen Trailer, der euch die Geschichte und das Gameplay der neuen Klasse näher vorstellt.

Nachdem die Klasse der Reaper in Asien bereits vor einiger Zeit veröffentlicht wurde, erhalten nun auch westliche Spieler die Möglichkeit als Klingentänzer durch die Welt von TERA zu streifen. Ab dem 13. Mai kommt die neue Klasse auf die amerikanischen Server, und ab dem 03. Juni sind wir Europäer an der Reihe.

Reaper, zu Deutsch Klingentänzer, benutzen Ketten mit Klingen um Gegner sowohl aus naher als auch aus mittlerer Entfernung zu bekämpfen. Um Reaper zu werden benötigt ihr einen beliebigen Charakter der Stufe 40. Dieser soll die Voraussetzung für einen Reaper der Stufe 50 werden. Genauere Details sind jedoch noch nicht veröffentlicht worden.

Habt ihr schon Lust auf die neue Klasse?

KOMMENTARE

News & Videos zu TERA

TERA TERA - Nächstes Update bringt gewaltigen Raid für 30 Spieler TERA TERA - Alle für einen und einer für alle - Servermerge gegen lange Wartezeiten TERA TERA - Die anstehenden Änderungen in der Übersicht TERA TERA - Imposanter Teaser stellt die fliegenden Mounts vor TERA TERA - offizieller, deutscher Trailer zur Erweiterung "Fate of Arun" TERA TERA - Trailer zur ersten MMOG-Erweiterung "Fate of Arun" Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt