PLAYNATION NEWS TERA

TERA - Neubesetzung in der Chefetage abgeschlossen

Von Redaktion - News vom 22.06.2011, 17:32 Uhr
Publisher Frogster hat die Neubesetzungen in der zweiten Führungsebene erfolgreich abgeschlossen und glänzt nun mit einigen neuen Führungskräften. Einer aktuellen Pressemeldung nach erfolgt mit sofortiger Wirkung die Verpflichtung von Nico Zettler als Director Product Management und Martin Rabl als Head of Community Management im Produkt- und Community Management.

Nico Zettler übernahm Anfang Juni die Position des Director Product Management. Der 34-jährige Informatikkaufmann und ausgebildete IT-Dozent war in der Vergangenheit als Producer für größere Produktionen beim Computerspiele-Publisher CDV und für die 10tacle Entwicklungsstudios tätig. 2008 wechselte Zettler zur RTL Mediengruppe, wo er die Position des Head of Production übernahm. Bei Frogster übernimmt Zettler als Bereichsleiter die Gesamtverantwortung für das Produktmanagement und die Teilbereiche QA, Game Improvement, Production, Monetization und Projektmanagement. Er berichtet an Geschäftsführer und CMO Daniel Ullrich.

Diplom-Kaufmann Martin Rabl (35) übernahm Anfang Juni die Position des Head of Community Management bei Frogster. Er war zuletzt mehrere Jahre für NCsoft in Großbritannien und in den USA tätig. Dort spielte Martin Rabl unter anderem bereits als Community Team Lead für „City of Heroes“ und als Community Manager für "AION" eine tragende Rolle in der Community-Arbeit. In seiner neuen Position bei Frogster leitet er das Community-Management-Team aller Games-Titel und berichtet an Geschäftsführer und COO Seth Iorio.

KOMMENTARE

News & Videos zu TERA

TERA TERA - Nächstes Update bringt gewaltigen Raid für 30 Spieler TERA TERA - Alle für einen und einer für alle - Servermerge gegen lange Wartezeiten TERA TERA - Die anstehenden Änderungen in der Übersicht TERA TERA - Imposanter Teaser stellt die fliegenden Mounts vor TERA TERA - offizieller, deutscher Trailer zur Erweiterung "Fate of Arun" TERA TERA - Trailer zur ersten MMOG-Erweiterung "Fate of Arun" Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Neuer Teil wird über Koop-Modus verfügen