TERA Screenshot

TERA: Nächstes Update bringt gewaltigen Raid für 30 Spieler

22.11.2016 - 17:38

Das klingt nicht nur nach einer werbewirksamen Idee, das klingt vor allem auch nach einer Menge Action - das Fantasy-MMORPG TERA bekommt im kommenden Update einen Raid für 30 Spieler spendiert. Ein umfassendes Video präsentiert den neuen Content für den abenteuerlustigen Teil der Community.

Teilen Tweet Kommentieren

Viele Spieler, die sich in die Welt eines Online-Rollenspiels begeben, wollen vor allem eines: Gemeinsam in einer Gruppe Events starten, Geschichten erleben und massenhaft Monster besiegen. Das kostenlose Fantasy-MMORPG TERA steigt genau hier ein und bietet im nächsten Update, welches schon bald erscheint, einen neuen Raid, der 30 Männer und oder Frauen erfordert - inklusive der üblichen Menge an Monstern samt fiesen Endbossen, die es mächtig in sich haben.

Das untenstehende Video zum Raid, der im Original den Namen Harrowhold trägt, hat es ebenfalls in sich und bietet bei einer knappen halben Stunde Inhalt wirklich viel für alle Kämpfer und Kämpferinnen, die schon jetzt alles über den Raid wissen wollen. Nicht nur der Content wird gezeigt, die Entwickler beantworten viele Fragen und klären Details. Viel Spaß!

Geschrieben von Pierre MagelDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

TERA: Nächstes Update bringt gewaltigen Raid für 30 Spieler

Das klingt nicht nur nach einer werbewirksamen Idee, das klingt vor allem auch nach einer Menge Action - das Fantasy-MMORPG TERA bekommt im kommenden Update einen Raid für 30 Spieler ...

TERA: Alle für einen und einer für alle - Servermerge gegen lange Wartezeiten

Es stand schon seit längerem zur Debatte, nun wird es tatsächlich umgesetzt: Ab dem Ende diesen Jahres werden die bisher einzelnen Server des ursprünglich koreanischen MMOs TERA bei uns in ...

TERA: Die anstehenden Änderungen in der Übersicht

Es geht Schlag auf Schlag in Arborea, der Welt, in der das MMORPG TERA spielt. Nachdem Ende des letzten Monats die neue Ninjaklasse veröffentlicht wurde, gewährt Publisher Gameforge bereits ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps