PLAYNATION NEWS TERA

TERA - Gameplay-Video und mehr Infos zur neuen Klasse

Von Christian Liebert - News vom 03.03.2014, 12:17 Uhr
TERA Screenshot

Die neue Klasse Soul Reaper, die in der koreanischen Version von TERA bereits verfügbar ist, wird nun auch auf die japanischen Server gespielt. Dazu spendiert mmoculture.com uns ein frisches Gameplay-Video.

Bereits im Januar haben wir euch darüber informiert, dass TERA in Korea eine frische Klasse serviert bekam. Damals konnten wir euch nur einen grob übersetzen Namen nennen und einen kurzen Trailer zeigen. Da das Update für „Soul Reaper“, wie die neue Klasse korrekt bezeichnet wird, nun auch nach Japan portiert wurde, erreichte uns auch ein frisches Gameplay-Video, das die kleine aber dennoch sehr starke Elin im Kampf zeigt.

Das Video stammt von unseren Kollegen bei mmoculture.com. Es handelt sich hierbei um ein von einem Spieler aufgenommenen Clip. Wie immer bleibt abzuwarten, wann Gameforge diesen Patch in die europäische Version von TERA übernimmt. Für die Fans des MMOs ist dies aber immerhin ein Ausblick auf den zukünftigen Inhalt.

Zur bisherigen Spielweise des Soul Reaper bleibt zu sagen, dass die dunkle Elin über düstere Magie verfügt und als Mid-Range-DD fungiert. Dabei schlägt sie unter anderem mit Ketten um sich und kann mit ihrem Gegener die Position tauschen. Außerdem benutzt sie zwei Klingen als Waffe.

KOMMENTARE

News & Videos zu TERA

TERA TERA - Nächstes Update bringt gewaltigen Raid für 30 Spieler TERA TERA - Alle für einen und einer für alle - Servermerge gegen lange Wartezeiten TERA TERA - Die anstehenden Änderungen in der Übersicht TERA TERA - Imposanter Teaser stellt die fliegenden Mounts vor TERA TERA - offizieller, deutscher Trailer zur Erweiterung "Fate of Arun" TERA TERA - Trailer zur ersten MMOG-Erweiterung "Fate of Arun" Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty 2019 Call of Duty 2019 - Modern Warfare 4 könnte 2019 erscheinen
News zu Call of Duty: Black Ops 4

LESE JETZTCall of Duty: Black Ops 4 - Verabschiedet sich Activision vom Season Pass?