News vom 08.12.2016 - 21:08 Uhr - Kommentieren (0)
TERA Screenshot

Das Free2Play-MMORPG TERA erhält bald Zuwachs in seiner Klassenfamilie. Wie diese genau aussieht, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch unbekannt, wurde jetzt aber mit ersten handfesten Details gespeist. Wir fassen zusammen.

Auf YouTube konnte man schon vor wenigen Tagen einen ersten Hinweis auf die neue Klasse des Online-Rollenspiels TERA erhaschen - nun folgen weitere Informationen, die die Community anheizen. Nicht alles ist bekannt, doch einige Charakterzüge dürfen wir bereits in Erfahrung bringen.

So beginnt die Klasse, dessen Namen noch unbekannt ist, mit Stufe 1 auf der Traumbauminsel und als Waffe ihrer Wahl wählt sie eine Stabwaffe, die sogenannte Glefe, die ihr im untenstehenden Bild sehen könnt. Ist die neue Klasse mal nicht im Angriff, den sie grundsätzlich als Nahkampf austrägt, sondern muss sich verteidigen, so wird sie von einer Lederrüstung geschützt.

Ihr Kampfstil ist dabei voll auf ihre als Moonlight Blade bezeichnete Waffe ausgerichtet, mit der sie auf akrobatische Weise ihre Gegner besiegt. Manch ein Beobachter des Szenarios würde, so das Entwicklerstudio, ihre Bewegungen gar als Tanz bezeichnen. Dafür braucht sie neben der herkömmlichen Ressource des Manas das ganz neue "Mondschein". Bei Gegnern, die nicht durch einfaches Gemetzel sterben wollen, kann die Klasse 'Mondscheinschimmer' platzieren, welche bis zu sieben Mal gestackt werden können und dann explodieren - der dadurch ausgeteilte Schaden ist enorm.

Auf der offiziellen Webseite zu TERA gibt es weitere Informationen zur Klasse. Bald soll mehr kommen.

 

Siehe auch: Details free2play MMO neue Klasse TERA

Seitenauswahl

Infos zu TERA

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu TERA
TERA - Das Fantasy-MMORPG trifft ingame auf Hello Kitty Noch bis zum 19. Mai hat man als Spieler des Fantasy-MMORPGs TERA die Möglichkeit, sich mit diversen Items aus dem Universum von Hello Kitty auszustatten. Diese können zufällig in den Hello ...
Artikel zu TERA
TERA - Weitere Infos enthüllen Gleichzug mit Japan Nachdem der nordamerikanische Publisher EnMasse Entertainment sich bereits vor einigen Tagen zum kommenden Patch des MMORPGs TERA äußerte, zieht nun auch EU-Vertreiber Gameforge nach. Aus ...
Von Pierre Magel Unser Team
News zu Nintendo

Nintendo - Vorschau: Super Mario Odyssey & mehr Switch-Spiele 2017

24.06.

Dragon Ball Xenoverse 2 - Zusätzliche Kämpfer und Storyline im neuen DLC

24.06.

A Way Out - Entwickler zieht über PS4-Performance her

23.06.

Pro Evolution Soccer 2018 - Keine Version für Nintendo Switch geplant

23.06.

Pokémon Go - Mindest-Level für Raids gesenkt

23.06.

PlayNation Battle - Logo-Quiz nur mit Umrissen

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!