News vom 18.04.2016 - 11:00 Uhr - Kommentieren (0)
TERA Screenshot

Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass es sich bei der nächsten neuen Klasse des Action-MMORPGs TERA um einen Ninja handeln wird. Nun äußerte Publisher EnMasse Entertainment sich zum Releasetermin.

Es wird sich einiges ändern im MMORPG TERA, das in Nordamerika von EnMasse Entertainment und hierzulande von Publisher Gameforge betrieben wird: Mit dem neuen Patch erscheinen nicht nur eine neue Klasse, sondern auch Flugmounts und Soloinstanzen. Dies zumindest lässt sich den Hinweisen auf der offiziellen Seite des amerikanischen Publishers entnehmen, der sich nun erstmals zum Veröffentlichungszeitraum der kommenden Erweiterung, die in Amerika den Namen "Secrets and Shadows" geäußert hat. Ein genaues Datum dafür hat man von Seiten EnMasse zwar noch nicht angegeben, den Zeitraum jedoch auf Mai 2016 eingeschränkt. Unwahrscheinlich scheint hierbei, dass es im ersten Drittel des Monats der Fall sein wird, da ein ausführlicher Guide für die neue Klasse, den Ninja, zu dem wir euch weiter unten einen Trailer verlinkt haben, erst am zehnten Mai veröffentlicht werden wird. Der europäische Publisher Gameforge äußerte sich noch nicht zum Zeitpunkt der kommenden Erweiterung.

Über alle weiteren Ankündigungen halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

 

Siehe auch: EnMasse Gameforge Ninja patch Release TERA

Seitenauswahl

Infos zu TERA

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu TERA
TERA - Das Fantasy-MMORPG trifft ingame auf Hello Kitty Noch bis zum 19. Mai hat man als Spieler des Fantasy-MMORPGs TERA die Möglichkeit, sich mit diversen Items aus dem Universum von Hello Kitty auszustatten. Diese können zufällig in den Hello ...
Artikel zu TERA
TERA - Weitere Infos enthüllen Gleichzug mit Japan Nachdem der nordamerikanische Publisher EnMasse Entertainment sich bereits vor einigen Tagen zum kommenden Patch des MMORPGs TERA äußerte, zieht nun auch EU-Vertreiber Gameforge nach. Aus ...
Von Lisa Anders Unser Team
News zu Counter-Strike: Global Offensive

Counter-Strike: Global Offensive - Gebannte Cheater dürfen wieder spielen

24.03.

Twitch - PietSmiet braucht Sendelizenz, sonst droht Verbot

24.03.

Splatoon 2 - Open Beta (Global Testfire) beginnt heute

24.03.

The Walking Dead: Season 3 - Release-Trailer zur dritten Episode veröffentlicht

24.03.

Counter-Strike: Global Offensive - Gebannte Cheater dürfen bei der ESL wieder mitspielen

24.03.

World of Warcraft - Blizzard erhöht Preise für Account-Services stark

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!