PLAYNATION NEWS TERA

TERA - Großer Content-Patch für Mai angekündigt

Von Lisa Anders - News vom 18.04.2016 - 11:00 Uhr
TERA Screenshot

Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass es sich bei der nächsten neuen Klasse des Action-MMORPGs TERA um einen Ninja handeln wird. Nun äußerte Publisher EnMasse Entertainment sich zum Releasetermin.

Es wird sich einiges ändern im MMORPG TERA, das in Nordamerika von EnMasse Entertainment und hierzulande von Publisher Gameforge betrieben wird: Mit dem neuen Patch erscheinen nicht nur eine neue Klasse, sondern auch Flugmounts und Soloinstanzen. Dies zumindest lässt sich den Hinweisen auf der offiziellen Seite des amerikanischen Publishers entnehmen, der sich nun erstmals zum Veröffentlichungszeitraum der kommenden Erweiterung, die in Amerika den Namen "Secrets and Shadows" geäußert hat. Ein genaues Datum dafür hat man von Seiten EnMasse zwar noch nicht angegeben, den Zeitraum jedoch auf Mai 2016 eingeschränkt. Unwahrscheinlich scheint hierbei, dass es im ersten Drittel des Monats der Fall sein wird, da ein ausführlicher Guide für die neue Klasse, den Ninja, zu dem wir euch weiter unten einen Trailer verlinkt haben, erst am zehnten Mai veröffentlicht werden wird. Der europäische Publisher Gameforge äußerte sich noch nicht zum Zeitpunkt der kommenden Erweiterung.

Über alle weiteren Ankündigungen halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

 

News & Videos zu TERA

TERA TERA - Nächstes Update bringt gewaltigen Raid für 30 Spieler TERA TERA - Alle für einen und einer für alle - Servermerge gegen lange Wartezeiten TERA TERA - Die anstehenden Änderungen in der Übersicht TERA TERA - Imposanter Teaser stellt die fliegenden Mounts vor TERA TERA - offizieller, deutscher Trailer zur Erweiterung "Fate of Arun" TERA TERA - Trailer zur ersten MMOG-Erweiterung "Fate of Arun" GTA 5 GTA 5 - Rockstar Games veröffentlicht Doomsday Heist - Alle Infos One Piece World Seeker One Piece World Seeker - Open-World-Abenteuer könnte bestes Anime-Game aller Zeiten werden
News zu No Man's Sky

LESE JETZTNo Man's Sky - Via Mod nun auch mit Millennium Falken spielbar

KOMMENTARE