Telltale Guardians Of The Galaxy Screenshot

Telltale Guardians Of The Galaxy: Marvel-Spiel bekannt, Release 2017

14.11.2016 - 11:33

Telltale Games verwandelt Guardians Of The Galaxy in ein Videospiel. Der Release-Termin des Adventures ist auf 2017 angelegt. Zwar haben sich weder Marvel noch Telltale Games offiziell dazu geäußert, jedoch verraten die Synchronsprecher bereits im Voraus die Entwicklung des Games.

Teilen Tweet Kommentieren

Bereits in der Vergangenheit deutete Telltale Games an, dass im kommenden Jahr ein Spiel zu einem Marvel-Comic erscheinen wird. Nun wissen wir, dass aus Guardians Of The Galaxy ein Adventure wird, das voraussichtlich wieder in Episoden für PC, PlayStation 4 und Xbox One auf den Markt kommt.

Marvel und Telltale Games arbeiten offiziell zusammen, haben jedoch noch keinerlei Details zur Spiele-Entwicklung verraten. Die aktuelle Liste der Synchronsprecher-Vereinigung legte nun offen, dass es ein „Guardians Of The Galaxy The Video Game“ geben wird, das zuvor unter dem Codenamen Blue Harvest zu finden war.

Mehr: Telltale Games schließt Partnerschaft mit Marvel Entertainment ab

Telltale-Adventure zu Guardians Of The Galaxy

Wie genau Guardians Of The Galaxy als Telltale-Adventure aussehen wird, ist noch unklar. Wir gehen davon aus, dass es typisch für das Studio zeitweise in verschiedenen Episoden veröffentlicht werden und auf die bekannten filmisch-inszenierten Erzählweisen setzen wird.

Als Release-Termin ist 2017 zu erwarten, da auf einem vorherigen Teaser zu dem Marvel-Spiel von Telltale Games bereits dieser Veröffentlichungszeitraum zu sehen war. Wenn es neue Infos zum Videospiel zu Guardians Of The Galaxy gibt, erfahrt ihr es in den News auf PlayNation.de zuerst.

Games: Batman Telltale Series: Release aller Episoden in diesem Jahr

Geschrieben von Dustin MartinDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Telltale Guardians Of The Galaxy: Marvel-Spiel bekannt, Release 2017

Telltale Games verwandelt Guardians Of The Galaxy in ein Videospiel. Der Release-Termin des Adventures ist auf 2017 angelegt. Zwar haben sich weder Marvel noch Telltale Games offiziell dazu ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps