PLAYNATION NEWS Tekken 7

Tekken 7 - Story-Mode mit Third-Person-Perspektive und Shooter-Einlagen

Von Ben Brüninghaus - News vom 29.04.2017, 11:00 Uhr
Tekken 7 Screenshot

Der Story-Modus von Tekken 7 könnte die eine oder andere Überraschung bereithalten. Jüngst wurden Quick-Time-Events bestätigt und nun sollte eine Third-Person-Perspektive folgen, die Shooter-Einlagen bereithält. 

Bei Tekken 7 werdet ihr nicht nur in alter Beat'em-up-Manier auf dem Schlachtfeld stehen. Die Verantwortlichen haben scheinbar auch Third-Person-Elemente verbaut. Wie Gamespot nun in einer exklusiven Preview-Session berichtete, stießen die Tester hier innerhalb des Story-Modes auf Shooting-Elemente die in der Third-Person-Perspektive ablaufen. 

Tekken 7 Tekken 7 Eddy Gordo verstärkt die Riege der Kämpfer

Im Detail soll dieser Abschnitt im Kapitel von Lars auftreten, der kurzerhand ein Maschinengewehr findet und seine Feinde mit Kugeln durchsiebt. Hier findet der angesprochene Wechsel der Kameraperspektive statt. Es wird weiter ausgeführt, dass es im Multiplayer für diese Shooter-Einlagen noch keine Anzeichen gab. 

Mit dem aktuellen Trailer, der während der E3 2016 veröffentlicht wurde, sind nunmehr auch Quick-Time-Events offiziell bestätigt. Diese könnten ebenfalls ausschließlich dem Story-Mode vorenthalten sein. Die Entwickler feilen demnach an diversen Gameplay-Mechaniken, um den Modus für die Spieler interessanter zu gestalten.

Nach einer kleinen Verzögerung von Frühjahr auf Sommer 2017 kommt Tekken 7 schließlich am 2. Juni 2017. Das Spiel erscheint an diesem Tag für die Xbox One, PlayStation 4 und den PC.

News & Videos zu Tekken 7

Tekken 7 Tekken 7 - Update verbessert Matchmaking-System Tekken 7 Tekken 7 - Harada sieht schwarz für die japanische Entwicklersparte Tekken 7 Tekken 7 - Story-Mode mit Third-Person-Perspektive und Shooter-Einlagen Tekken 7 Tekken 7 - Eddy Gordo verstärkt die Riege der Kämpfer Tekken 7 Tekken 7 - Gameplay des neuen Charakters Geese Howard Tekken 7 Tekken 7 - Neuer Gast-Charakter im Winter angekündigt Netflix Netflix - Erste Serien und Filme für Februar bekannt Silent Hills P.T. Silent Hills P.T. - Horrorspiel ist zurück: Fans bauen die gesamte Demo nach
News zu Kingdom Hearts 3

LESE JETZTKingdom Hearts 3 - Es könnte bald soweit sein

KOMMENTARE