News vom 29.04.2017 - 11:00 Uhr - Kommentieren (0)
Tekken 7 Screenshot

Der Story-Modus von Tekken 7 könnte die eine oder andere Überraschung bereithalten. Jüngst wurden Quick-Time-Events bestätigt und nun sollte eine Third-Person-Perspektive folgen, die Shooter-Einlagen bereithält. 

Bei Tekken 7 werdet ihr nicht nur in alter Beat'em-up-Manier auf dem Schlachtfeld stehen. Die Verantwortlichen haben scheinbar auch Third-Person-Elemente verbaut. Wie Gamespot nun in einer exklusiven Preview-Session berichtete, stießen die Tester hier innerhalb des Story-Modes auf Shooting-Elemente die in der Third-Person-Perspektive ablaufen. 

Im Detail soll dieser Abschnitt im Kapitel von Lars auftreten, der kurzerhand ein Maschinengewehr findet und seine Feinde mit Kugeln durchsiebt. Hier findet der angesprochene Wechsel der Kameraperspektive statt. Es wird weiter ausgeführt, dass es im Multiplayer für diese Shooter-Einlagen noch keine Anzeichen gab. 

Mit dem aktuellen Trailer, der während der E3 2016 veröffentlicht wurde, sind nunmehr auch Quick-Time-Events offiziell bestätigt. Diese könnten ebenfalls ausschließlich dem Story-Mode vorenthalten sein. Die Entwickler feilen demnach an diversen Gameplay-Mechaniken, um den Modus für die Spieler interessanter zu gestalten.

Nach einer kleinen Verzögerung von Frühjahr auf Sommer 2017 kommt Tekken 7 schließlich am 2. Juni 2017. Das Spiel erscheint an diesem Tag für die Xbox One, PlayStation 4 und den PC.

Siehe auch: modus Quick-Time-Events story tekken 7 Third-Person-Shooter
Quelle: Gamespot

Seitenauswahl

Infos zu Tekken 7

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Tekken 7
Tekken 7 - Erster PS4-Trailer zum Story-Mode erschienen Zum Beat'em up Tekken 7 gibt es bereits zahlreiche Infos und Bilder. Nun gibt es einen neuen Trailer, der erstmalig PS4-Gameplay mit Hinsicht auf den Story-Mode präsentiert. 
Artikel zu Tekken 7
Tekken 7 - Story-Modus wird eine große Rolle einnehmen Tekken 7 wird neben anderen Features einen umfangreichen Story-Modus erhalten. Die Entwickler geben zu verstehen, dass ihre Spieler offensichtlich mehr wünschen, als ein bloßes ...
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu Star Wars

Star Wars - Hotel soll uns ins beliebte Universum versetzen

20.07.

Games - Wie ihr an Spiele kommt, die es nur in Japan gibt

20.07.

Kurioses - Seltenes NES-Spiel für über 40.000 Dollar verkauft

20.07.

GTA 5 - Update sorgt für neues und bewaffnetes Fahrzeug

20.07.

PC - Die besten Gaming-Setups

20.07.

Blizzard - Support für XP und Vista wird eingestellt

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!