Von Ben Brüninghaus | News vom 13.11.2017 - 10:28 Uhr - Kommentieren
Tekken 7 Screenshot

Tekken 7 wird nächstes Jahr Zuwachs erhalten. Prinz Noctis Lucis Caelum aus Final Fantasy XV wird dem Kampfturnier aus Tekken einen Besuch abstatten und die Riege ein wenig aufmischen. 

Was macht ein Prinz, wenn ein Freund zur Hilfe ruft? Richtig, er zieht los, um ihm den entsprechenden Gefallen zu tun. Ein Prinz scheut keine Aufgabe oder ein noch so kleines Abenteuer in der weiten Welt. Bei Prinz Noctis ist es ein ähnliches Unterfangen. Dem Ruf des King Of Iron Fist Tournaments gefolgt, wird er ab 2018 schließlich in Tekken 7 mit von der Partie sein! 

Bandai Namco und Square Enix haben eine Kooperation an den Start gebracht, bei der Noctis Lucis Caelum kurzerhand sein Spiel Final Fantasy XV verlässt, um diesem Gastauftritt nachzugehen. 

Prinz Noctis und neue Karte Hammerhead

Er tritt mit seinem Motorschwert an, mit dem er beträchtlichen Schaden austeilen dürfte, und auch sonst ist er ein begnadeter Kämpfer. Ob seine Feinde Paul, Yoshimitsu, Kazuya, Jin und Co. der Kraft des Prinzen etwas entgegensetzen können, erfahren wir im Frühjahr 2018. Ein genaues Datum für den Release steht noch nicht fest. Wenn ihr seinen Kampfstil mit eigenen Augen begutachten möchtet, dann schaut unterhalb der News im Announcement-Trailer rein. Hier seht ihr die ersten Bewegtbilder des Prinzen im Turnier der eisernen Faust. 

Aus dem Trailer geht ebenfalls hervor, dass die bekannte Werkstatt aus Final Fantasy XV namens Hammerhead als Schauplatz für zukünftige Kämpfe in Tekken 7 dienen könnte. 

Quelle: YouTube

Seitenauswahl

Infos zu Tekken 7

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Tekken 7
Tekken 7 - Entwickler geben Release und Inhalte der Collector's Edition bekannt Bandai Namco veröffentlicht Tekken 7 nun auch für den PC, Xbox Store und PS4. Der Release wird hierzulande am 2. Juni 2017 erfolgen. Es wird eine Collector's Edition mit vielen Extras ...
Artikel zu Tekken 7
Tekken 7 - Erster PS4-Trailer zum Story-Mode erschienen Zum Beat'em up Tekken 7 gibt es bereits zahlreiche Infos und Bilder. Nun gibt es einen neuen Trailer, der erstmalig PS4-Gameplay mit Hinsicht auf den Story-Mode präsentiert. 
News zu PUBG

PUBG - Gibt es extra Cheater-Lobbys?

17.11.

Discord - Server offline, Probleme mit Anmelden und Verbinden

17.11.

Saturn - Black Week mit Mega-Angeboten gestartet

17.11.

Allgemein - Sprecherin von Bulma am gestrigen Tage verstorben

17.11.

Pokémon Ultrasonne & Ultramond - Ab sofort erhältlich und Launch-Trailer

17.11.

Gamesplanet - Far Cry 4, For Honor und Co. - Lohnende Wochenendangebote

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5