News vom 17.09.2016 - 10:30 Uhr - Kommentieren (0)
Tekken 7 Screenshot

Zum Beat'em up Tekken 7 gibt es bereits zahlreiche Infos und Bilder. Nun gibt es einen neuen Trailer, der erstmalig PS4-Gameplay mit Hinsicht auf den Story-Mode präsentiert. 

Im Hause Bandai Namco Entertainment steht der nächste große Prügelspaß auf der Agenda. Mit Tekken 7 erhalten wir einen neuen Ableger der allseits beliebten Beat'em-up-Reihe. Es gibt bereits zahlreiche Screenshots und bewegte Bilder zum neuen Kampfspiel. Doch nun ist erstmalig ein Trailer bezüglich des Story-Modes erschienen. 

Vollwertige Kampagne

Mit Tekken 7, das Anfang 2017 für die PS4, Xbox One und den PC erscheint, möchten die Entwickler eine umfangreiche Geschichte ausliefern. Das Magazin Polygon gibt nun einen ersten Eindruck in die Singleplayer-Kampagne. Diese wird eine Mischung aus Prerender-Szenen und In-Engine-Kämpfen darbieten. Unterhalb dieser News haben wir das entsprechende Video für euch eingebunden. Laut Aussagen von Bandai Namco handelt es sich um Material, das auf der PlayStation 4 aufgezeichnet wurde. 

Es gibt zudem viele Screenshots, die einige Charaktere aus dem kommenden Prügelspaß aufzeigen. Beispielsweise sind Lucky Chloe, Katarina, Josie, Gigas und Claudio im Spiel wiederzufinden. Kazumi ist ebenfalls am Start. Es gibt noch kein direktes Datum für die Veröffentlichung, aber auszugehen ist vom ersten Quartal 2017.

Siehe auch: Gameplay geschichte kampagne mode singleplayer story Storyline tekken 7 Trailer Video Quelle: Polygon

Seitenauswahl

Infos zu Tekken 7

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Tekken 7
Tekken 7 - Neue Infos zur Story Der Producer von Tekken 7 hat auf der Comic-Con 2014 einiges zur Geschichte des kommenden Spiels preisgegeben. Unter anderem sollen die Geheimnisse rund um den Mishima-Clan aufgedeckt werden ...
Artikel zu Tekken 7
Tekken 7 - Erscheint noch in diesem Jahr Gute Nachrichten für alle Fans der Beat 'em up-Reihe aus dem Hause Namco: Tekken 7 soll noch dieses Jahr erscheinen. Wann genau ist jedoch nicht bekannt. Auch die Plattformen stehen noch ...
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy

Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy - Im Juli könnte der Nasenbeutler zurückkehren

22.01.

Nintendo Switch - Mehr als nur ein Handheld: Talking Games zur neuen Konsole

22.01.

Nintendo Switch - Beste Konsole aller Zeiten? Der große Fakten-Check

22.01.

Better Call Saul - Die Rückkehr eines Breaking Bad-Bösewichtes

22.01.

Uncanny Valley - Survival-Horror in 2D-Optik erscheint im Februar für PS4

22.01.

Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy - Releasedatum offenbar geleakt

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!