PLAYNATION NEWS Tekken 7

Tekken 7 - Erscheint noch in diesem Jahr

Von - News vom 25.07.2014, 17:45 Uhr
Tekken 7 Screenshot

Gute Nachrichten für alle Fans der Beat 'em up-Reihe aus dem Hause Namco: Tekken 7 soll noch dieses Jahr erscheinen. Wann genau ist jedoch nicht bekannt. Auch die Plattformen stehen noch nicht fest, doch schwärmte der Game Director für die Unreal Engine 4 und dass der PC die Lead-Plattform werden soll.

Katushiro Harada, Entwickler der Tekken-Reihe und Game Director des kommenden Tekken 7, kündigte an, dass wir mit dem letzten Kapitel rund um die Saga der Mishima Familie noch dieses Jahr rechnen können. Ein genaues Datum nannte er aber nicht.

Auch der letzte Trailer des Prügelspiels ließ einige Frage offen. Vieles deutet jedoch darauf hin, dass Heihachi seine Frau Kazumi ermordet hat, dafür, dass sie das Super Devil-Gen in sich trägt und es an ihren Sohn Kazuya weitergegeben hat. Nach wie vor ist nicht klar, ob Kazumi ein spielbarer Charakter sein wird.

In Bezug auf die Plattformen, für die das Spiel erscheinen soll, erklärte Taka Kawasaki, seines Zeichens Territory Manager bei Epic Studios Japan, dass der PC dank der Unreal Engine 4 die Lead-Plattform werden soll. Dennoch sind auch die Xbox One und PlayStation 4 denkbar. Außerdem sei laut Harada diese Engine leicht zu nutzen und besonders leistungsstark, sodass es ihnen ermöglicht wird, für jede erdenkliche Plattform entwickeln zu können.

KOMMENTARE

News & Videos zu Tekken 7

Tekken 7 Tekken 7 - Noctis-DLC erhält offizielles Release-Datum Tekken 7 Tekken 7 - Noctis aus Final Fantasy XV steigt in den Ring! Tekken 7 Tekken 7 - Update verbessert Matchmaking-System Tekken 7 Tekken 7 - Harada sieht schwarz für die japanische Entwicklersparte Tekken 7 Tekken 7 - Gameplay des neuen Charakters Geese Howard Tekken 7 Tekken 7 - Neuer Gast-Charakter im Winter angekündigt Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield V

LESE JETZTBattlefield V - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt