News vom 24.01.2017 - 12:24 Uhr - Kommentieren (0)
Tekken 7 Screenshot

Bandai Namco veröffentlicht Tekken 7 nun auch für den PC, Xbox Store und PS4. Der Release wird hierzulande am 2. Juni 2017 erfolgen. Es wird eine Collector's Edition mit vielen Extras geben.

Die Verantwortlichen der Tekken-Reihe werden den neuesten Arcade-Prügler auch für die aktuelle Konsolengeneration und den PC veröffentlichen. Im Gegensatz zu der Arcade-Version wird es mehrere Verbesserungen geben. So wird ein besseres Balancing, einen zusätzlichen Story-Modus und neue Charaktere geben. 

Tekken 7 wird hierzulande am 2. Juni 2017 erscheinen. Bandai Namco hat zusätzlich noch einige Extras angekündigt. Allem voran gibt es eine Collector's Edition, die die Deluxe Edition, den Season-Pass und eine Statue von Kazuya und Heihachi in einer Kampfpose beinhaltet. Zusätzlich liegen hier noch der offizielle Soundtrack und ein Steelbook bei. 

Abseits dessen gibt es noch ein paar Boni. Die Vorbesteller dürfen sich über ein exklusives Outfit von Eliza (Vampirdame) freuen. Die PS4-Version erhält zusätzlich ein paar nostalgische Kostüme von King, Xiaoyu und Jin sowie eine spezielle Jukebox, die ältere Musikstücke der Reihe enthält. Im Xbox Store gibt es sogar noch Tekken 6 obendrauf (ab 31. Januar 2017 vorbestellbar). 

Siehe auch: beat'em up Release tekken 7 veröffentlichung Zeitraum
Quelle: Bandai Namco

Seitenauswahl

Infos zu Tekken 7

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Tekken 7
Tekken 7 - Erster PS4-Trailer zum Story-Mode erschienen Zum Beat'em up Tekken 7 gibt es bereits zahlreiche Infos und Bilder. Nun gibt es einen neuen Trailer, der erstmalig PS4-Gameplay mit Hinsicht auf den Story-Mode präsentiert. 
Artikel zu Tekken 7
Tekken 7 - Story-Modus wird eine große Rolle einnehmen Tekken 7 wird neben anderen Features einen umfangreichen Story-Modus erhalten. Die Entwickler geben zu verstehen, dass ihre Spieler offensichtlich mehr wünschen, als ein bloßes ...
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu Call of Duty 4: Modern Warfare

Call of Duty 4: Modern Warfare - Die Stand-Alone-Version des Remasters kommt jetzt für die PS4

25.06.

PlayNation TV - Mehr Action und tinNendo!

25.06.

PlayNation TV - Mehr Action und was mit tinNendo

25.06.

Broken Age - Ab sofort auch für Xbox One und Windows 10

25.06.

GTA 5 - Keine rechtlichen Schritte mehr gegen Singleplayer-Mods

25.06.

Valve - Neuer SteamVR-Controller erlaubt Nutzung von allen Fingern

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!