News vom 14.11.2012 - 16:30 Uhr - Kommentieren (0)
Team Fortress 2 Screenshot

Im Dezember treten sich Notch und andere Prominente aus der Gaming-Branche in einem Team Fortress 2-Match gegenüber.

Auf der Webseite tf2mixup.com wurde nun angekündigt, dass sich mehrere mehr oder weniger prominente Leute aus der Spieleszene und auch normale Hobbyspieler in einem Team Fortress 2-Match gegenüberstehen werden. Die Einnahmen aus dem Event werden gehen dieses Mal an die Organisation "Doctors Worldwide". An dem Match, welches derzeit für Dezember geplant ist, nehmen beispielsweise der Minecraft-Erfinder Markus "Notch" Persson, der YouTube-Promi Freddie Wong und der Erfinder von Team Fortress 2 Robin Walker teil.

Außerdem sind dort noch zwei unbesetzte Plätze, welche an diejenigen vergeben werden, die innerhalb der nächsten elf Tage auf der Webseite von tf2mixup für Doctors Worldwide spenden. Je höher die Spende ist, desto höher sei auch die Wahrscheinlichkeit, an dem Match teilzunehmen.

tf2mixup veranstaltet ein weiteres Wohltätigkeitsmatch, die Einnahmen gehen an

Siehe auch: notch Team Fortress 2 tf2mixup QUELLE: Webseite von tf2mixup

Seitenauswahl

Infos zu Team Fortress 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Team Fortress 2
Team Fortress 2 - Russische Dokumentation hält Poster für Kriegspropaganda Im Rahmen einer Dokumentation über den ersten Weltkrieg ist einem russischen TV-Sender ein peinlicher, wenn auch lustiger Fehler unterlaufen. So zeigte man ein Poster zu Team Fortress 2 - ...
Artikel zu Team Fortress 2
Team Fortress 2 - "Love and War Update" steckte hinter dem Countdown Team Fortress 2 wird noch vielfältiger. Valve überraschte in der letzten Nacht mit der Ankündigung zum "Love and War Update", welches das Spiel mit vielen lustigen Dingen ...
Von Dustin Martin Unser Team
News zu PC

PC - Hardware, Aufbau & Software: So startet ihr ins PC-Gaming!

20.02.

Final Fantasy XV - Patch 1.05 mit verbessertem PS4 Pro Support verfügbar

19.02.

PlayNation TV - Alles für Alessio

19.02.

PlayNation TV - Alles für Alessio bei PlayNation Feedback

19.02.

Battlefield 1 - Frontlinien von "They Shall Not Pass" im Detail

19.02.

GTA 5 - Mod am Pranger wegen Polizeigewalt

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!