PLAYNATION NEWS Tales of Monkey Island

Tales of Monkey Island - Es gibt neue Bilder

Von Redaktion - News vom 23.06.2009, 10:01 Uhr

Mit der Ansage, dass ein neues Abenteuer um den Möchtegern-Piraten Guybrush Threepwood in der Mache sei, entzückte Telltale Games die Herzen aller Adventure-Fans. Tales of Monkey Island wird im Sommer für PC und Nintendo Wii erscheinen und die Saga, in der bereits vier Teile bestehen, weiterführen.

Eine Galerie mit neuen Bilderngibt es nun auch zu bestaunen. Dort werden die Erwartungen weiter hochgeschraubt und wir dürfen uns auf den Sommer freuen.

Aus diesem Anlass veranstalteten wir letztes Wochenende ein Telltale Special, in dem die bisherigen Neuauflagen alter Klassiker getestet und auf ein Gewinnspiel zu Monkey Island hingewiesen wurde.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Tales of Monkey Island

Tales of Monkey Island Tales of Monkey Island - Die erste Season für unter 5 Euro Tales of Monkey Island Tales of Monkey Island - Im Test: Gleich zwei Episoden! Tales of Monkey Island Tales of Monkey Island - Drei Screenshots und einen Trailer zu der fünften Episode Tales of Monkey Island Tales of Monkey Island - Die Geschichte geht weiter Tales of Monkey Island Tales of Monkey Island - Deutscher Trailer Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt