News vom 19.08.2016 - 16:37 Uhr - Kommentieren (0)
Das Tal Screenshot

Das Fantasy-MMORPG Das Tal existiert in seiner aktuellen Form nicht mehr - zumindest namentlich. Wie das Entwicklerstudio Fairytale Distillery bekannt gibt, will man zum besseren Verständnis der Community einen internationalen Namen mit Bezug zum Spiel. Und dieser wurde gefunden.

'Das Tal' ist Geschichte - ab sofort können interessierte Spieler sich über Neuigkeiten und Updates für The Exiled freuen. Diese Änderung ist jedoch keineswegs auf Grundlage einer spontanen Idee entstanden, sondern war von Anfang an der Plan des Teams - 'Das Tal' war nur ein Arbeitstitel für das Fantasy-MMORPG. Lange hielt man an dem Namen fest und wollte fast schon nicht mehr an eine Änderung denken. Je näher der Release nun aber kommt, desto schneller mussten sie handeln und, wie sie sagen, den Sprung ins kalte Wasser wagen.

Um diesen großen Schritt und die neue Existenz von The Exiled zu feiern, hat Fairytale Distillery einen neuen Reveal Trailer für The Exiled veröffentlicht, der coole Szenen des Spiels zeigt und die Aufmerksamkeit der Community auf sich lenkt. Bleibt abzuwarten, wie das Feedback der Spieler ist und, ob wirklich neue Helden generiert werden können.

Siehe auch: Das Tal deutsch MMO Name The Exiled Link: MassivelyOP

Seitenauswahl

Infos zu Das Tal

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Von Pierre Magel Unser Team
News zu Mafu**you

Mafu**you - Was wir Ubisoft schon lange sagen wollten

21.02.

The Walking Dead - Fan-Theorie - Carl Grimes als letzter Überlebender?

21.02.

GTA 5 - Spider-Man infiltriert Los Santos

21.02.

Star Wars: Han Solo-Film - Dreharbeiten im vollen Gange

21.02.

GTA 5 - Die Spider-Man-Mod im Video

21.02.

YouTube - Störung, Seite mit 500 Error offline, Videos laden nicht

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!