Das Tal Screenshot

Das Tal: Deutscher Name Geschichte - neuer Titel steht bereits fest

19.08.2016 - 16:37

Das Fantasy-MMORPG Das Tal existiert in seiner aktuellen Form nicht mehr - zumindest namentlich. Wie das Entwicklerstudio Fairytale Distillery bekannt gibt, will man zum besseren Verständnis der Community einen internationalen Namen mit Bezug zum Spiel. Und dieser wurde gefunden.

Teilen Tweet Kommentieren

'Das Tal' ist Geschichte - ab sofort können interessierte Spieler sich über Neuigkeiten und Updates für The Exiled freuen. Diese Änderung ist jedoch keineswegs auf Grundlage einer spontanen Idee entstanden, sondern war von Anfang an der Plan des Teams - 'Das Tal' war nur ein Arbeitstitel für das Fantasy-MMORPG. Lange hielt man an dem Namen fest und wollte fast schon nicht mehr an eine Änderung denken. Je näher der Release nun aber kommt, desto schneller mussten sie handeln und, wie sie sagen, den Sprung ins kalte Wasser wagen.

Um diesen großen Schritt und die neue Existenz von The Exiled zu feiern, hat Fairytale Distillery einen neuen Reveal Trailer für The Exiled veröffentlicht, der coole Szenen des Spiels zeigt und die Aufmerksamkeit der Community auf sich lenkt. Bleibt abzuwarten, wie das Feedback der Spieler ist und, ob wirklich neue Helden generiert werden können.

Link: MassivelyOP
Geschrieben von Pierre MagelDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Das Tal: Deutscher Name Geschichte - neuer Titel steht bereits fest

Das Fantasy-MMORPG Das Tal existiert in seiner aktuellen Form nicht mehr - zumindest namentlich. Wie das Entwicklerstudio Fairytale Distillery bekannt gibt, will man zum besseren Verständnis ...

Das Tal: Trotz endlosem Bemühen scheitern die Münchener auf Kickstarter

Fairytale Distillery, das Indie-Team aus München, ist mit seinem PvP-MMORPG Das Tal auf Kickstarter leer ausgegangen. Trotz gefühlt endloser Bemühung und einem relativ spontanen Playtest ...

Das Tal: Letzte Hoffnung auf Kickstarter: Spiel wird 24 Stunden spielbar

Für das Tal wird es zunehmend enger auf Kickstarter. Um sich trotz nur noch sechs verbleibenden Tagen einen Erfolg auf der Crowdfunding-Plattform zu sichern, wird das Studio Fairytale ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps