PLAYNATION NEWS Taikodom

Taikodom - Auf ins Weltall: Die Closed Beta hat begonnen

Von Birthe Stiglegger - News vom 04.08.2012, 14:36 Uhr

Nach langer Zeit des Wartens ist es nun endlich soweit: Publisher GamersFirst hat die Closed Beta Testphase zu dem kostenlosen SciFi-MMORPG Taikodom ins Rollen gebracht. Die ersten Einladungen für diejenigen, die sich für den Test registriert haben, sind verschickt worden. Es finden jedoch noch weitere Testevents statt, und daran können dann noch mehr Spieler teilnehmen.

Taikodom ist ein kostenloses Sci-Fi MMORPG im Weltraum, das für MAC und den PC angeboten wird. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines Piloten und entdeckt das virtuelle Universum als Hotshot, Juggernaut, Scout oder Merchant. Im Spiel absolviert ihr Missionen, treibt Handel oder kämpft gegen feindliche Spieler und computergesteuerte Feinde. Das alles läuft auf einem einzigen Server ab – ähnlich wie im Konkurrenztitel EVE Online. Und auch in Taikodom liegt die Ingame-Wirtschaft zum Großteil in den Händen der Spieler – allerdings können hier Gegenstände oder Ressourcen auch für echtes Geld gekauft werden. Grafisch nutzt der Sci-Fi Titel eine leicht angestaubte 3D Engine.

KOMMENTARE

News & Videos zu Taikodom

Taikodom Taikodom - Auf ins Weltall: Die Closed Beta hat begonnen Taikodom Taikodom - Kostenloses SciFi-MMORPG für Mac User Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018