PLAYNATION NEWS Der Tag auf PlayNATION

Der Tag auf PlayNATION - Was Sonntag wichtig war - Mögliche Übernahme von Ubisoft, Relaunch der ESL, Preis von PlayStation Now

Von Wladislav Sidorov - News vom 09.03.2014, 23:53 Uhr
Der Tag auf PlayNATION Screenshot

Ubisoft steht laut Analysten kurz vor einer Übernahme, bei der ESL gibt es einen Relaunch und die ersten Spielepreise von PlayStation Now sind bekannt. Der Sonntag auf PlayNATION mit den wichtigsten News des Tages.

Releasetermin für zweiten Call of Duty: Ghosts-DLC bekannt

Insgesamt vier DLC-Pakete soll es zu Call of Duty: Ghosts geben, nun ist der Termin für die zweite Erweiterung bekannt. Gut, zwar nur für eine Plattform, aber immerhin.

Hintergründe und mehr in der News
Hier findet ihr mehr Informationen zu Call of Duty: Ghosts.

Steht Ubisoft kurz vor der Übernahme durch einen großen Publisher?

Analysten vermuten, dass der französische Publisher Ubisoft in Kürze von einem größeren Unternehmen aufgekauft wird. Was bewegt sie zu dieser Annahme?

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu Ubisoft.

Der vielleicht lustigste und beste Trailer aller Zeiten?

Ist das der lustigste, wenn nicht beste Trailer aller Zeiten? Zu Battleblock Theater ist anlässlich der Ankündigung einer Steam-Version ein Video erschienen, das uns Lachkrämpfe bescherte.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu Battleblock Theater.

Das erwartet euch in Update 0.1.4 der Just Cause 2-Multiplayer-Mod

Was erwartet uns Spieler in Version 0.1.4 der Multiplayer-Mod von Just Cause 2? Das Entwicklerteam veröffentlichte heute einen Trailer, der diese Frage beantwortet.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu Just Cause 2.

ESL startet großen Relaunch

Die Electronic Sports League, kurz ESL, erscheint ab sofort im aufgefrischten Design. Der Relaunch sorgt für eine bessere Struktur und soll euch auch die Verbundenheit der einzelnen Marken näherbringen.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zur ESL.

Erste Preise zu Spielen bei PlayStation Now bekannt

Mit PlayStation Now werdet ihr zahlreiche Titel vergangener Konsolengenerationen auch auf neueren Systemen spielen können. Nun veröffentlichte Sony die ersten Preise zu diversen Titeln, die an dem Dienst teilnehmen werden.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen aus unserem Allgemein-Ressort.

Weitere News des Tages

KOMMENTARE

News & Videos zu Der Tag auf PlayNATION

Der Tag auf PlayNATION Der Tag auf PlayNATION - Was Mittwoch wichtig war - Neues Humble Bundle, PC-Grafik von Watch Dogs, mögliche Ankündigung von Borderlands 3 Der Tag auf PlayNATION Der Tag auf PlayNATION - Was Dienstag wichtig war - Trailer zu Half Life 3, die besten Aprilscherze, das offizielle PlayNation-Magazin Der Tag auf PlayNATION Der Tag auf PlayNATION - Was Montag wichtig war - Darth Vader in Ukraine, Geschenk von Irrational Games, Metro für Next-Gen-Konsolen Der Tag auf PlayNATION Der Tag auf PlayNATION - Was Freitag wichtig war - GTA 5-Merchandise, DayZ-Änderungen, Watch Dogs-Bugs im Trailer Netflix Netflix - Erste Serien und Filme für Juni enthüllt! Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting
News zu Death Stranding

LESE JETZTDeath Stranding - Ohne Moos nichts los - Myteriöser Screenshot zeigt Moos