PLAYNATION NEWS Der Tag auf PlayNATION

Der Tag auf PlayNATION - Was Samstag wichtig war - Neues Humble Weekly Bundle, DayZ-Serverprobleme, Activision schließt Studio

Von Wladislav Sidorov - News vom 22.03.2014, 23:55 Uhr
Der Tag auf PlayNATION Screenshot

Ein neues Humble Weekly Bundle wurde gestartet, Activision schließt sein Mobile-Studio und anhaltende DayZ-Serverprobleme sorgen für Frust bei den Spielern. Der Samstag auf PlayNATION mit den wichtigsten News des Tages.

Activision schließt sein Mobile-Studio

Publisher Activision mag in Zukunft wohl keine Mobilegames mehr entwickeln, immerhin schließt man sein extra dafür gegründetes Studio. Yäy, mehr Call of Duty?

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu Activision.

Sechs Musikspiele im Humble Weekly Sale

Beim Weekly Sale im Humble Bundle gibt es diese Woche was für die Musikalischen unter euch. Unter anderem sind Audiosurf, Bit.Trip Runner und Beat Hazard im Paket enthalten.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zum Humble Bundle.

Serverprobleme bei DayZ

Anhaltende Serverprobleme sorgen für frustrierte Spieler von DayZ. Rausfliegen und Nicht-Wieder-Nachjoinen gehört aktuell zur Tagesordnung.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu DayZ.

Lieferengpässe der PlayStation 4 dauern noch bis Sommer an

Die PlayStation 4 lässt sich immer noch nur mit sehr viel Glück online und lokal bei den Einzelhändlern erwerben. Nun verrät uns Sony, wie lange die Lieferengpässe noch andauern werden.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zur PlayStation 4.

Hotfix behebt DayZ-Serverprobleme

Ja, ich hätte es auch gleich oben hinschreiben könnten, aber mir fehlte noch eine sechste Topnews. Bohemia Interactive veröffentlicht einen Hotfix, der die Serverprobleme von DayZ beheben soll.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu DayZ.

Mega Man-Entwickler wünscht sich Legends 3

Der Macher der Mega Man 10-Reihe wünscht sich einen ganz bestimmten Ableger, der allerdings wohl nie mehr von Capcom in Auftrag gegeben wird. Wie groß sind die Chancen auf Mega Man Legends 3?

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu Mega Man 10.

Weitere News des Tages

KOMMENTARE

News & Videos zu Der Tag auf PlayNATION

Der Tag auf PlayNATION Der Tag auf PlayNATION - Was Mittwoch wichtig war - Neues Humble Bundle, PC-Grafik von Watch Dogs, mögliche Ankündigung von Borderlands 3 Der Tag auf PlayNATION Der Tag auf PlayNATION - Was Dienstag wichtig war - Trailer zu Half Life 3, die besten Aprilscherze, das offizielle PlayNation-Magazin Der Tag auf PlayNATION Der Tag auf PlayNATION - Was Montag wichtig war - Darth Vader in Ukraine, Geschenk von Irrational Games, Metro für Next-Gen-Konsolen Der Tag auf PlayNATION Der Tag auf PlayNATION - Was Freitag wichtig war - GTA 5-Merchandise, DayZ-Änderungen, Watch Dogs-Bugs im Trailer Resident Evil 2 Resident Evil 2 - Remake könnte das bestaussehende Spiel der Reihe werden GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen im Mai und Juni