PLAYNATION NEWS Der Tag auf PlayNATION

Der Tag auf PlayNATION - Was Samstag wichtig war - Design des Steam Controllers, PlayStation 4-Exklusivtitel, GTA 5-Publisher sichert sich Hangar 13

Von Wladislav Sidorov - News vom 16.03.2014, 01:21 Uhr
Der Tag auf PlayNATION Screenshot

Das überarbeitete Design des Steam Controllers wurde vorgestellt, weitere PlayStation 4-Exklusivtitel scheinen in Entwicklung zu sein und Take Two Interactive sichert sich die Marke Hangar 13. Der Samstag auf PlayNATION mit den wichtigsten News des Tages.

Valve enthüllt neues Design der Steam Machines-Controller

Entwickler Valve hat nun endlich das überarbeitete Design des Controllers vorgestellt, das ab Ende diesen Jahres mitsamt allen Steam Machines ausgeliefert wird. Teilweise wurden gravierende Änderungen getätigt.

Hintergründe und mehr in der News
Hier findet ihr mehr Informationen zu den Steam Machines.

Mehr Exklusivtitel als bekannt für die PlayStation 4 in Entwicklung

Arbeitet man bei Sony an mehr Exklusivtiteln für die PlayStation 4, als öffentlich bekannt ist? Ein Insider spricht von dutzenden Spielen, die teilweise noch dieses Jahr erscheinen sollen.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu PlayStation 4.

Take Two Interactive beantragt Markenschutz für Hangar 13

Wobei könnte es sich bei Hangar 13 handeln? Publisher Take Two Interactive, deren Division Rockstar unter anderem für GTA 5 zuständig ist, beantragte für den Titel vor kurzem Markenschutz.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen aus der Welt der Games.

Was ist im nächsten THIEF-Patch enthalten?

Eidos Montreal enthüllte nun die Inhalte des nächsten Patches zum Stealthklassiker THIEF. Wir verraten euch, was drinsteckt.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu THIEF.

Entlassungswelle bei PopCap

Bei Electronic Arts gibt es mal wieder eine große Entlassungswelle. Bei Plants vs. Zombies-Studio PopCap mussten zahlreiche Mitarbeiter ihre Schreibtische räumen, doch warum?

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen aus unserem Allgemein-Ressort.

Teaserseite zu Fallout 4 wieder online

Die mittlerweile als Fake enttarnte und vor kurzem vom Netz genommene Teaserseite zu Fallout 4 ist wieder online. Unklar bleibt, was man uns Fans denn damit mitteilen möchte.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu Fallout 4.

Weitere News des Tages

KOMMENTARE

News & Videos zu Der Tag auf PlayNATION

Der Tag auf PlayNATION Der Tag auf PlayNATION - Was Mittwoch wichtig war - Neues Humble Bundle, PC-Grafik von Watch Dogs, mögliche Ankündigung von Borderlands 3 Der Tag auf PlayNATION Der Tag auf PlayNATION - Was Dienstag wichtig war - Trailer zu Half Life 3, die besten Aprilscherze, das offizielle PlayNation-Magazin Der Tag auf PlayNATION Der Tag auf PlayNATION - Was Montag wichtig war - Darth Vader in Ukraine, Geschenk von Irrational Games, Metro für Next-Gen-Konsolen Der Tag auf PlayNATION Der Tag auf PlayNATION - Was Freitag wichtig war - GTA 5-Merchandise, DayZ-Änderungen, Watch Dogs-Bugs im Trailer Resident Evil 2 Resident Evil 2 - Remake könnte das bestaussehende Spiel der Reihe werden GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen im Mai und Juni