PLAYNATION NEWS Der Tag auf PlayNATION

Der Tag auf PlayNATION - Was Montag wichtig war - DayZ-Entwicklerteam verdoppelt, Rockstar erhält britischen Ehrenpreis, Halo für Xbox One

Von Wladislav Sidorov - News vom 03.03.2014, 23:43 Uhr
Der Tag auf PlayNATION Screenshot

Das Entwicklerteam hinter DayZ wurde nahezu verdoppelt, GTA 5-Entwickler Rockstar Games erhält einen britischen Ehrenpreis und Neuigkeiten zu Halo für die Xbox One gibt es frühestens auf der E3. Der Montag auf PlayNATION mit den wichtigsten News des Tages.

Spielt Assassin's Creed 5 in Russland?

Immer noch ist unklar, in welchem Gebiet Assassin's Creed 5 spielen wird und Fans der Reihe spekulieren munter über eine mögliche Epoche und Region. Nun sind jedoch vermehrt Hinweise aufgetaucht, dass der Titel in Russland spielen wird - der Vorgänger Black Flag spielte hingegen in eher paradiesischen Milieus. 

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu Assassin's Creed 4: Black Flag.

Entwicklerteam hinter DayZ hat sich verdoppelt

Dean Hall verlässt DayZ als Projektleiter und zum Abschluss gibt es noch einige interessante interne Einblicke. So wurde bekannt, dass sich das Entwicklerteam hinter dem Survivaltitel in letzter Zeit nahezu verdoppelt hätte.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu DayZ.

Sony Entertainment Network listet Releasetermin von Watch Dogs

Es ist höchstwahrscheinlich wieder nur ein Platzhalter, aber auf einer sehr interessanten Plattform: Ausgerechnet das Sony Entertainment Network listet nun einen Releasetermin zu Watch Dogs. Ob man dem Glauben schenken darf?

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu Watch Dogs.

Rockstar Games erhält britischen Ehrenpreis

Gabe Newell, Peter Molyneux, Shigeru Miyamoto und nun auch Rockstar Games. Das Studio hinter GTA 5 erhält einen britischen Ehrenpreis, den Bafta-Award. Verdient?

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu GTA 5.

Neuigkeiten zu Halo für Xbox One spätestens zur E3

Microsoft plant eine große Ankündigung zur diesjährigen E3, zumindest wenn es um Halo für die Xbox One geht. Auf der weltweit größten Fachbesuchermesse für Videospiele wird es einige interessante Neuigkeiten geben.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu Halo für Xbox One.

Weitere News des Tages

KOMMENTARE

News & Videos zu Der Tag auf PlayNATION

Der Tag auf PlayNATION Der Tag auf PlayNATION - Was Mittwoch wichtig war - Neues Humble Bundle, PC-Grafik von Watch Dogs, mögliche Ankündigung von Borderlands 3 Der Tag auf PlayNATION Der Tag auf PlayNATION - Was Dienstag wichtig war - Trailer zu Half Life 3, die besten Aprilscherze, das offizielle PlayNation-Magazin Der Tag auf PlayNATION Der Tag auf PlayNATION - Was Montag wichtig war - Darth Vader in Ukraine, Geschenk von Irrational Games, Metro für Next-Gen-Konsolen Der Tag auf PlayNATION Der Tag auf PlayNATION - Was Freitag wichtig war - GTA 5-Merchandise, DayZ-Änderungen, Watch Dogs-Bugs im Trailer Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Hier sind die ersten Serien und Filme im Juni