PLAYNATION NEWS Der Tag auf PlayNATION

Der Tag auf PlayNATION - Was Mittwoch wichtig war - SimCity geht offline, Sony enthüllt eigene Oculus Rift, EA wieder als schlechtestes Unternehmen nominiert

Von Wladislav Sidorov - News vom 19.03.2014, 23:41 Uhr
Der Tag auf PlayNATION Screenshot

SimCity bekommt einen Offlinemodus spendiert, Sony enthüllt seine eigene Virtual Reality-Brille für die PlayStation 4 und Electronic Arts ist einmal mehr als schlechtestes Unternehmen Amerikas nominiert. Der Mittwoch auf PlayNATION mit den wichtigsten News des Tages.

SimCity funktioniert nun auch offline

Geht doch. Maxis und Electronic Arts veröffentlichten heute ein neue Update für SimCity, das euch die Möglichkeit gibt, auf einen Multiplayermodus zu verzichten. Damit ist auch das Spielen ohne Internetverbindung möglich. Wir sagen euch, wir ihr an das Update gelangt.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu SimCity.

Sony enthüllt eigene Virtual Reality-Brille

Sony hat seine eigene Virtual Reality-Brille à la Oculus Rift für die PlayStation 4 enthüllt. Aber was genau kann "Project Morpheus"?

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zur PlayStation 4.

Electronic Arts wieder als schlechtestes Unternehmen Amerikas nominiert

Zwei Preise hat man bereits, aber bekanntlich sind alle guten Dinge drei. Zum mittlerweile dritten Mal ist Electronic Arts als schlechtestes Unternehmen Amerikas nominiert. Wie hoch sind die Chancen, den Award abräumen zu können?

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu Electronic Arts.

Pikachu offizielles Maskottchen der japanischen Nationalmannschaft

Endlich. Pikachu aus der beliebten Pokémon-Reihe ist nun offiziell das Maskottchen der japanische Fußballnationalmannschaft. Pika Pika bei der WM 2014?

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu Pokémon X und Y.

Mojang macht dank Minecraft mehrere hundert Millionen Dollar Umsatz

Entwickler Mojang kann sich weiterhin über den Erfolg von Minecraft freuen. Ganze 326 Millionen Dollar Umsatz nahm das schwedische Unternehmen aufgrund des Klötzchenspiels ein.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu Minecraft.

Spielt das nächste Assassin's Creed während der französischen Revolution?

Geleakte Bilder deuten auf einen Schauplatz während der französischen Revolution hin: Assassin's Creed: Unity soll der neue Ableger heißen und keinen offiziellen fünften Teil der Reihe darstellen.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu Assassin's Creed: Unity.

Weitere News des Tages

KOMMENTARE

News & Videos zu Der Tag auf PlayNATION

Der Tag auf PlayNATION Der Tag auf PlayNATION - Was Mittwoch wichtig war - Neues Humble Bundle, PC-Grafik von Watch Dogs, mögliche Ankündigung von Borderlands 3 Der Tag auf PlayNATION Der Tag auf PlayNATION - Was Dienstag wichtig war - Trailer zu Half Life 3, die besten Aprilscherze, das offizielle PlayNation-Magazin Der Tag auf PlayNATION Der Tag auf PlayNATION - Was Montag wichtig war - Darth Vader in Ukraine, Geschenk von Irrational Games, Metro für Next-Gen-Konsolen Der Tag auf PlayNATION Der Tag auf PlayNATION - Was Freitag wichtig war - GTA 5-Merchandise, DayZ-Änderungen, Watch Dogs-Bugs im Trailer Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018