PLAYNATION NEWS Der Tag auf PlayNATION

Der Tag auf PlayNATION - Was Mittwoch wichtig war - Assassin's Creed 4 mit Jackdaw-Edition, Telekom-Probleme, Flappy Bird-Rückkehr

Von Wladislav Sidorov - News vom 13.03.2014, 00:06 Uhr
Der Tag auf PlayNATION Screenshot

Zu Assassin's Creed 4: Black Flag wird es eine Jackdaw-Edition geben, Flappy Bird könnte bald zurückkehren und die Telekom sorgte mit Internetproblemen für Frust. Der Mittwoch auf PlayNATION mit den wichtigsten News des Tages.

Ubisoft kündigt Jackdaw-Edition von Assassin's Creed 4: Black Flag an

Ab Ende diesen Monats steht eine weitere Sonderedition von Assassin's Creed 4: Black Flag in den Läden. Was bietet uns die Jackdaw-Edition?

Hintergründe und mehr in der News
Hier findet ihr mehr Informationen zu Assassin's Creed 4: Black Flag.

Kehrt Flappy Bird zurück in die Stores?

Dürfen wir uns auf die Rückkehr des Mobilehits Flappy Bird einstellen? In einem Interview deutet dies der Entwickler des Spiels an.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu Flappy Bird.

Heftige Internetprobleme bei der Telekom

Kunden der Telekom mussten mit heftigen Problemen und Ausfällen ihrer Internetleitung kämpfen. Das Unternehmen gab mittlerweile eine Stellungnahme ab.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen aus unserem Allgemein-Ressort.

Releasetermin zu South Park: Der Stab der Wahrheit bekannt

Na endlich. Während alle anderen Staaten South Park: Der Stab der Wahrheit bereits spielen dürfen, warten wir in Deutschland und Österreich weiterhin auf den Release. Nun ist zumindest ein Termin bekannt.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu South Park: Der Stab der Wahrheit.

Großer Steam-Sale anlässlich der BAFTA-Awards

Auf Steam findet derzeit ein großer Sale statt, unter anderem sind Titel wie BioShock, Tomb Raider und Assassin's Creed 4: Black Flag reduziert erhältlich. Der Ausverkauf findet aufgrund den BAFTA-Awards statt.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu Steam.

Walking Dead-Entwickler Telltale Games verschenkt Credits-Song an Spieler

Der Creditssong der zweiten Episode von The Walking Dead: Season 2 packte uns emotional wie nur wenige Songs der Spielegeschichte. Nun veröffentlichte Entwickler Telltale Games das Lied gratis auf Bandcamp.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu The Walking Dead: Season 2.

Weitere News des Tages

KOMMENTARE

News & Videos zu Der Tag auf PlayNATION

Der Tag auf PlayNATION Der Tag auf PlayNATION - Was Mittwoch wichtig war - Neues Humble Bundle, PC-Grafik von Watch Dogs, mögliche Ankündigung von Borderlands 3 Der Tag auf PlayNATION Der Tag auf PlayNATION - Was Dienstag wichtig war - Trailer zu Half Life 3, die besten Aprilscherze, das offizielle PlayNation-Magazin Der Tag auf PlayNATION Der Tag auf PlayNATION - Was Montag wichtig war - Darth Vader in Ukraine, Geschenk von Irrational Games, Metro für Next-Gen-Konsolen Der Tag auf PlayNATION Der Tag auf PlayNATION - Was Freitag wichtig war - GTA 5-Merchandise, DayZ-Änderungen, Watch Dogs-Bugs im Trailer Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai