PLAYNATION NEWS Der Tag auf PlayNATION

Der Tag auf PlayNATION - Was Freitag wichtig war - Watch Dogs-Releasetermin, Minecraft-Film mit Warner Bros., Entlassungen bei Sony

Von Wladislav Sidorov - News vom 28.02.2014, 23:28 Uhr
Der Tag auf PlayNATION Screenshot

Amazon Frankreich veröffentlicht einen möglichen Releasetermin von Watch Dogs, Mojang arbeitet zusammen mit Warner Brothers an einem Minecraft-Film und Sony schließt 60% aller Sony Stores in den USA. Der Freitag auf PlayNATION mit den wichtigsten News des Tages.

Amazon Frankreich gibt Releasetermin zu Watch Dogs an

Wann erscheint eigentlich Watch Dogs? Publisher Ubisoft hüllt sich weiterhin in Schweigen, eine offizielle Ankündigung blieb nach der Verschiebung im letzten Jahr aus. Jetzt ist ein angebliches Releasedatum auf Amazon Frankreich aufgetaucht.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu Watch Dogs.

Neue Anzeichen auf eine Next-Gen-Portierung von GTA 5

Zweifelsohne kann man sagen: GTA 5 war der wohl erfolgreichste Titel der letzten Jahre. Doch leider ist der Titel nur für die Konsolen der letzten Generation erhältlich, eine Portierung für PC, PlayStation 4 und Xbox One steht weiterhin aus. Jedoch gibt es nun neue Anzeichen auf entsprechende Umsetzungen.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu GTA 5.

Warner Brothers und Mojang arbeiten an Film zu Minecraft

Fanfilme zu Minecraft gibt es im Internet bereits zuhauf, einen offiziellen können wir jedoch schon in Bälde erwarten: Die berühmte Produktionsfirma Warner Brothers arbeitet zusammen mit Entwickler Mojang an einem Film zum Klötzchenspaß.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu Minecraft.

Neue Details zu The Division bekanntgegeben

Ubisoft gab in einer Frage-Antwort-Runde neue Informationen zu Tom Clancy's The Division bekannt. Unter anderem wurde publik, warum der Titel eigentlich nicht für Last-Gen-Konsolen erscheinen wird.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu The Division.

Sony schließt 60 Prozent aller Sony Stores in den USA

Entlassungswelle bei Sony: Das Technikunternehmen entlässt stolze 1000 Mitarbeiter in den USA, ganze sechzig Prozent aller Sony Stores werden dort zudem geschlossen.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen aus unserem Allgemein-Ressort.

The Order: 1886 bringt PlayStation 4 an ihre Grenzen

Die PlayStation 4 wird durch den Exklusivtitel The Order: 1886 an ihre technischen Grenzen gebracht, wie Entwickler Ready at Daw bekanntgab. Erwartet uns mit dem Spiel ein grafisches Meisterwerk?

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu The Order: 1886.

Weitere News des Tages

KOMMENTARE

News & Videos zu Der Tag auf PlayNATION

Der Tag auf PlayNATION Der Tag auf PlayNATION - Was Mittwoch wichtig war - Neues Humble Bundle, PC-Grafik von Watch Dogs, mögliche Ankündigung von Borderlands 3 Der Tag auf PlayNATION Der Tag auf PlayNATION - Was Dienstag wichtig war - Trailer zu Half Life 3, die besten Aprilscherze, das offizielle PlayNation-Magazin Der Tag auf PlayNATION Der Tag auf PlayNATION - Was Montag wichtig war - Darth Vader in Ukraine, Geschenk von Irrational Games, Metro für Next-Gen-Konsolen Der Tag auf PlayNATION Der Tag auf PlayNATION - Was Freitag wichtig war - GTA 5-Merchandise, DayZ-Änderungen, Watch Dogs-Bugs im Trailer Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty 2019 Call of Duty 2019 - Modern Warfare 4 könnte 2019 erscheinen
News zu Call of Duty: Black Ops 4

LESE JETZTCall of Duty: Black Ops 4 - Verabschiedet sich Activision vom Season Pass?