PLAYNATION NEWS Der Tag auf PlayNATION

Der Tag auf PlayNATION - Was Freitag wichtig war - Ubisoft-Sale bei Steam, BioShock geht weiter, PS4-Launch in Japan

Von Wladislav Sidorov - News vom 21.02.2014, 22:38 Uhr
Der Tag auf PlayNATION Screenshot

Ubisoft startet eine große Ausverkaufsaktion bei Steam, die BioShock-Reihe wird doch noch fortgesetzt und die PlayStation 4 feiert ihren Launch in Japan. Der Freitag auf PlayNATION mit den wichtigsten News des Tages.

Großer Ubisoft-Sale startet bei Steam

Der Publisher Ubisoft startet auf der Vertriebsplattform Steam einen großen Ausverkauf, zahlreiche namhafte Titel gibt es bis zu 75% günstiger. Die Aktion läuft noch bis Montag, jeden Tag gibt es ein Franchise ordentlich reduziert.

Hintergründe und mehr in der News.
Mehr Informationen zu Steam findet ihr hier.

Call of Duty: Ghosts gibt es dieses Wochenende kostenlos auf Steam

Wer bislang noch nicht bei Call of Duty: Ghosts zugeschlagen hat, der könnte den Multiplayer des Shooters an diesem Wochenende zumindest ausprobieren dürfen: Activisions Aushängeschild könnt ihr bis Sonntag Abend gratis zocken und euch so einen Eindruck vom Spiel verschaffen. Double-XP-Event inklusive.

Hintergründe und mehr in der News.
Mehr Informationen zu Call of Duty: Ghosts findet ihr hier.

Releasezeitraum für zweite Episode von The Walking Dead: Season Two bekannt

Entwickler Telltale Games veröffentlichte heute den Releasezeitraum für das Zombieabenteuer The Walking Dead: Season Two. Lange wird es nicht mehr dauern, bis wir uns erneut in ein Abenteuer mit Clementine stürzen dürfen.

Hintergründe und mehr in der News.
Mehr Informationen zu The Walking Dead: Season Two findet ihr hier.

2K Games plant weiter Teile der BioShock-Reihe

Trotz der Schließung von Irrational Games soll es weitere Teile der BioShock-Reihe geben, wie 2K Games bekanntgab. Kümmern soll sich darum aber ein anderes Studio, vielleicht sogar 2K Marin?

Hintergründe und mehr in der News.
Mehr Informationen zu BioShock findet ihr hier.

Naughty Dog möchte mit Uncharted 4 erneut Maßstäbe setzen

Das Action-Adventure Uncharted soll in seinem mittlerweile vierten Ableger erneut Maßstäbe setzen, wie ein Brancheninsider bekanntgab. Kann der Titel mit The Last of Us mithalten?

Hintergründe und mehr in der News.
Mehr Informationen zu Uncharted 4 findet ihr hier.

Sony veröffentlicht die PlayStation 4 in Japan

Morgen ist es soweit - die PlayStation 4 erscheint endlich auch in Japan. Seitens Sony gibt es zudem einen interessanten Launchtrailer.

Hintergründe und mehr in der News.
Mehr Informationen zur PlayStation 4 findet ihr hier.

Weitere News des Tages

KOMMENTARE

News & Videos zu Der Tag auf PlayNATION

Der Tag auf PlayNATION Der Tag auf PlayNATION - Was Mittwoch wichtig war - Neues Humble Bundle, PC-Grafik von Watch Dogs, mögliche Ankündigung von Borderlands 3 Der Tag auf PlayNATION Der Tag auf PlayNATION - Was Dienstag wichtig war - Trailer zu Half Life 3, die besten Aprilscherze, das offizielle PlayNation-Magazin Der Tag auf PlayNATION Der Tag auf PlayNATION - Was Montag wichtig war - Darth Vader in Ukraine, Geschenk von Irrational Games, Metro für Next-Gen-Konsolen Der Tag auf PlayNATION Der Tag auf PlayNATION - Was Freitag wichtig war - GTA 5-Merchandise, DayZ-Änderungen, Watch Dogs-Bugs im Trailer YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus Death Stranding Death Stranding - Kojima veröffentlicht mysteriösen Moos-Screenshot
News zu Detroit: Become Human

LESE JETZTDetroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt