PLAYNATION NEWS Der Tag auf PlayNATION

Der Tag auf PlayNATION - Was Freitag wichtig war - Rockstar-Sale auf Steam, SimCity-Offlinemodus, Verkaufszahlen zu The Last of Us

Von Wladislav Sidorov - News vom 15.03.2014, 00:36 Uhr
Der Tag auf PlayNATION Screenshot

Auf Steam findet am Wochenende ein Rockstar-Sale statt, der Offlinemodus zu SimCity ist fast fertig und The Last of Us kann beeindruckende Verkaufszahlen verzeichnen. Der Freitag auf PlayNATION mit den wichtigsten News des Tages.

Großer Rockstar-Sale auf Steam

Fans von Rockstar Games dürfen sich auf tolle Schnäppchenangebote auf Steam freuen. Zahlreiche Titel des Publishers wurden massiv reduziert, auf ganze Spielebundles spart ihr teilweise bis zu 80 Prozent.

Hintergründe und mehr in der News
Hier findet ihr mehr Informationen zu Steam.

Offlinemodus von SimCity fast fertig

Bei Maxis arbeitet man derzeit an einer Möglichkeit, SimCity auch offline spielen zu können. Doch wann wird der Titel denn eigentlich endgültig released?

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu SimCity.

Neue beeindruckende Verkaufszahlen von The Last of Us bekannt

Wow, The Last of Us ist für Entwickler Naughty Dog wahrlich ein Wahnsinnserfolg. Ganze 600.000 Exemplare gingen bislang über die Ladentheken.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu The Last of Us.

Wurde Watch Dogs etwa zu früh vorgestellt?

Hat Entwickler Ubisoft Watch Dogs etwa zu früh vorgestellt? Der Meinung ist nun zumindest der Firmenchef des Unternehmens, Yves Guillemot.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu Watch Dogs.

Kann man demnächst im PlayStation Network Spiele verleihen?

Ist es im PlayStation Network bald möglich, auch Spiele zu verleihen? Zumindest gibt es darauf nun handfeste Hinweise.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu PlayStation Network.

So sieht der Controller von Amazon aus

Der Versandhändler Amazon plant bereits seit längerem, einen größeren Schritt in Richtung Gaming zu gehen. Nun stellte das Unternehmen seinen hauseigenen Controller vor.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu Amazon.

Weitere News des Tages

KOMMENTARE

News & Videos zu Der Tag auf PlayNATION

Der Tag auf PlayNATION Der Tag auf PlayNATION - Was Mittwoch wichtig war - Neues Humble Bundle, PC-Grafik von Watch Dogs, mögliche Ankündigung von Borderlands 3 Der Tag auf PlayNATION Der Tag auf PlayNATION - Was Dienstag wichtig war - Trailer zu Half Life 3, die besten Aprilscherze, das offizielle PlayNation-Magazin Der Tag auf PlayNATION Der Tag auf PlayNATION - Was Montag wichtig war - Darth Vader in Ukraine, Geschenk von Irrational Games, Metro für Next-Gen-Konsolen Der Tag auf PlayNATION Der Tag auf PlayNATION - Was Freitag wichtig war - GTA 5-Merchandise, DayZ-Änderungen, Watch Dogs-Bugs im Trailer Resident Evil 2 Resident Evil 2 - Remake könnte das bestaussehende Spiel der Reihe werden GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen im Mai und Juni