PLAYNATION NEWS Der Tag auf PlayNATION

Der Tag auf PlayNATION - Was Donnerstag wichtig war - Watch Dogs-Releasetermin, The Last of Us erhält Verfilmung, Sony-Chef tritt zurück

Von Wladislav Sidorov - News vom 07.03.2014, 01:00 Uhr
Der Tag auf PlayNATION Screenshot

Watch Dogs erhält endlich seinen finalen Releasetermin, das Action-Adventure The Last of Us wird verfilmt und der Chef der PlayStation-Sparte Amerikas tritt zurück. Der Donnerstag auf PlayNATION mit den wichtigsten News des Tages.

Ubisoft gibt Releasetermin zu Watch Dogs bekannt

Monatelang wurden wir mit Gerüchten gequält, nun ist es Gewissheit. Watch Dogs erhält endlich seinen finalen Releasetermin, Ubisoft gab diesen durch einen Trailer bekannt.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu Watch Dogs.

The Last of Us wird verfilmt

Nicht nur uns hat The Last of Us zu Tränen gerührt, Millionen von Spielern packte die Geschichte rund um Joel und Ellie emotional wie kein anderes im vergangenen Jahr. Nun kündigte Publisher Sony eine Verfilmung an, mit prominenten Gesichtern.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu The Last of Us.

Präsident von Sony Computer Entertainment America tritt zurück

Der Präsident von Sony Computer Entertainment America, Jack Tretton, tritt mit sofortiger Wirkung von seinem Posten zurück. Die Frage ist: Warum?

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen aus unserem Allgemein-Ressort.

Microsoft kündigt DirectX 12 an

Fünf Jahre mussten wir auf eine neue Windows-Grafikschnittstelle seitens Microsoft warten, nun ist es endlich soweit. DirectX 12 soll in wenigen Tagen bei der GDC vorgestellt werden.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu Windows.

Mass Effect 4 soll gut werden, nicht schnell produziert

BioWare möchte sich mit Mass Effect 4 viel Zeit lassen: Das Studio plane ein qualitativ hochwertiges Spiel und keines, das man übereilt, aber unfertig zu Ende entwickelt.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu Mass Effect 4.

"A House Divided" - die zweite Episode von The Walking Dead: Season 2 im Test

Wir haben uns an die zweite Episode von The Walking Dead: Season 2 gewagt und verraten euch, ob "A House Divided" die Qualität der ersten halten kann.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu The Walking Dead: Season 2.

Weitere News des Tages

KOMMENTARE

News & Videos zu Der Tag auf PlayNATION

Der Tag auf PlayNATION Der Tag auf PlayNATION - Was Mittwoch wichtig war - Neues Humble Bundle, PC-Grafik von Watch Dogs, mögliche Ankündigung von Borderlands 3 Der Tag auf PlayNATION Der Tag auf PlayNATION - Was Dienstag wichtig war - Trailer zu Half Life 3, die besten Aprilscherze, das offizielle PlayNation-Magazin Der Tag auf PlayNATION Der Tag auf PlayNATION - Was Montag wichtig war - Darth Vader in Ukraine, Geschenk von Irrational Games, Metro für Next-Gen-Konsolen Der Tag auf PlayNATION Der Tag auf PlayNATION - Was Freitag wichtig war - GTA 5-Merchandise, DayZ-Änderungen, Watch Dogs-Bugs im Trailer Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018