PLAYNATION NEWS Der Tag auf PlayNATION

Der Tag auf PlayNATION - Was Donnerstag wichtig war - Nintendo stellt 3DS ein, Rockstar wird verklagt und neue GTA-Update

Von Wladislav Sidorov - News vom 27.02.2014, 23:42 Uhr
Der Tag auf PlayNATION Screenshot

Nintendo stellt die Produktion des 3DS-Handhelds ein, Rockstar wird von einer Gangstertochter verklagt und GTA 5 erhält ein neues Business-Update. Der Donnerstag auf PlayNATION mit den wichtigsten News des Tages.

Gangstertochter verklagt GTA 5-Entwickler Rockstar Games

Das Open-World-Epos GTA 5 glänzt auch durch die kleinen Geschichten, die das Spiel erzählt und eine davon soll laut einer Gangstertochter von ihr stammen. Angeblich hat Entwickler Rockstar Games unerlaubt die gesamte Lebensgeschichte von ihr in seinen Titel eingebaut, eine Klage ist bereits auf dem Weg.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu GTA 5.

Starbound-Patches sollen in Zukunft kleiner ausfallen

Alle zukünftigen Patches von Starbound sollen den Plänen von Entwickler Chucklefish Games zufolge in Zukunft deutlich kleiner ausfallen - zumindest in der Größe. Ein neues System soll die Megabyte-Anzahl eines jeden Updates reduzieren.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu Starbound.

THIEF - Fortsetzung folgt

Der Entwickler hinter THIEF denkt bereits an eine Fortsetzung der Reihe, Ideen zu einem weiteren Ableger sind angeblich bereits reichlich vorhanden. Wie könnte das Universum weitergeführt werden?
Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu THIEF.

Nintendo stellt die Produktion des 3DS ein

Nach der Wii folgt nun auch der Nintendo 3DS: Die Produktion des Handhelds wird aufgrund zuletzt schwachen Verkaufszahlen eingestellt, dessen Nachfolgermodelle 3DS XL und 2DS verkaufen sich jedoch weiterhin prächtig und werden dementsprechend weiter hergestellt.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zum Nintendo 3DS.

Releasetermin für zweite Episode von The Walking Dead: Season Two bekanntgegeben

Entwickler Telltale Games gab heute endlich den Releasetermin zur langersehnten zweiten Episode von The Walking Dead: Season Two bekannt. Diese wird die Geschichte von Clementine im Kampf um's Überleben weitererzählen und soll euch emotional ein weiteres Mal packen.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu The Walking Dead: Season Two.

GTA 5 erhält neues Business-Update

Neue Autos, neue Klamotten und ein aufgestocktes Waffenarsenal - Spieler von GTA 5 dürfen sich dank des neuen Business-Updates auf zahlreiche neue Inhalte freuen. Alles ist im Singleplayer gratis - in GTA Online aber nicht.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu GTA 5.

Unser Test zu Plants vs. Zombies: Garden Warfare!

Wir haben den Multiplayershooter Plants vs. Zombies: Garden Warfare auf Herz und Nieren getestet und präsentieren euch in unserem Testbericht unseren Eindruck. Wie gut kann das Spiel aus dem Hause PopCap abschneiden?

Das Testergebnis gibt es für euch in der Review.
Hier findet ihr mehr Informationen zu Plants vs. Zombies: Garden Warfare.

Weitere News des Tages

KOMMENTARE

News & Videos zu Der Tag auf PlayNATION

Der Tag auf PlayNATION Der Tag auf PlayNATION - Was Mittwoch wichtig war - Neues Humble Bundle, PC-Grafik von Watch Dogs, mögliche Ankündigung von Borderlands 3 Der Tag auf PlayNATION Der Tag auf PlayNATION - Was Dienstag wichtig war - Trailer zu Half Life 3, die besten Aprilscherze, das offizielle PlayNation-Magazin Der Tag auf PlayNATION Der Tag auf PlayNATION - Was Montag wichtig war - Darth Vader in Ukraine, Geschenk von Irrational Games, Metro für Next-Gen-Konsolen Der Tag auf PlayNATION Der Tag auf PlayNATION - Was Freitag wichtig war - GTA 5-Merchandise, DayZ-Änderungen, Watch Dogs-Bugs im Trailer Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Neuer Teil wird über Koop-Modus verfügen