PLAYNATION NEWS Der Tag auf PlayNATION

Der Tag auf PlayNATION - Was Donnerstag wichtig war - Dead Space kostenlos, The Last of Us für PlayStation 4, Gerüchte um Assassin's Creed Comet

Von Wladislav Sidorov - News vom 27.03.2014, 23:26 Uhr
Der Tag auf PlayNATION Screenshot

Dead Space gibt es auf Origin derzeit kostenlos, The Last of Us erscheint auch für die PlayStation 4 und im Internet kursierten Gerüchte um Assassin's Creed Comet. Der Donnerstag auf PlayNATION mit den wichtigsten News des Tages.

Dead Space kostenlos auf Origin

Electronic Arts will spielerfreundlich sein. Ab sofort gibt es den Gruselshooter Dead Space kostenlos auf der hauseigenen Plattform Origin zum Download. Schnappt es euch, bevor's zu spät ist!

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu Dead Space.

The Last of Us erscheint auch für die PlayStation 4

Auf der PlayStation 4 soll schon im Sommer der erste wirkliche Mega-Kracher erscheinen, auch wenn das Spiel an sich nicht neu ist. The Last of Us erhält eine Portierung auf die Next-Gen-Konsole und soll mit wunderschöner Grafik auftrumpfen.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu The Last of Us.

Gerüchte um ein Assassin's Creed Comet

Im Internet kursierten wieder einmal Gerüchte um ein neues Assassin's Creed, diesmal sollte es sich um einen Ableger mit dem Beinamen Comet handeln. Doch am Ende kam heraus: Alles Fake.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu Assassin's Creed Comet.

Launchtrailer zum Goat Simulator

Wir kaufen das Spiel am Erscheinungstag, so viel ist sicher. Zum Goat Simulator ist ein Launchtrailer erschienen, der zudem auch ein bekanntes Zombiespiel parodiert. Na, welches meinen wir?

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zum Goat Simulator.

Cheater spielen in Titanfall unter sich

Ehrliche Spieler spielen mit ehrlichen Spielern und Cheater spielen mit Cheatern. In Titanfall werden Benutzer von Hacks ab sofort auf Server verbannt, auf denen sie mit Gleichgesinnten spielen können.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu Titanfall.

Panzerhund-Edition zu Wolfenstein: The New Order angekündigt

Zu Wolfenstein: The New Order wird auch eine Sonderedition erscheinen, die jedoch streng limitiert sein wird. Allerdings erhaltet ihr seltsamerweise nicht das Spiel dazu.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu Wolfenstein: The New Order.

Weitere News des Tages

KOMMENTARE

News & Videos zu Der Tag auf PlayNATION

Der Tag auf PlayNATION Der Tag auf PlayNATION - Was Mittwoch wichtig war - Neues Humble Bundle, PC-Grafik von Watch Dogs, mögliche Ankündigung von Borderlands 3 Der Tag auf PlayNATION Der Tag auf PlayNATION - Was Dienstag wichtig war - Trailer zu Half Life 3, die besten Aprilscherze, das offizielle PlayNation-Magazin Der Tag auf PlayNATION Der Tag auf PlayNATION - Was Montag wichtig war - Darth Vader in Ukraine, Geschenk von Irrational Games, Metro für Next-Gen-Konsolen Der Tag auf PlayNATION Der Tag auf PlayNATION - Was Freitag wichtig war - GTA 5-Merchandise, DayZ-Änderungen, Watch Dogs-Bugs im Trailer Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield V

LESE JETZTBattlefield V - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt