PLAYNATION NEWS Der Tag auf PlayNATION

Der Tag auf PlayNATION - Was Dienstag wichtig war - Watch Dogs in der Closed Beta, The Witcher 3 verschoben, Dark Souls 2-Test

Von Wladislav Sidorov - News vom 11.03.2014, 22:53 Uhr
Der Tag auf PlayNATION Screenshot

Im Xbox Store ist eine vermeintliche Closed Beta von Watch Dogs gestartet, CD Project Red verschiebt The Witcher 3 auf 2015 und wir verraten euch, wie gut Dark Souls 2 wirklich ist. Der Dienstag auf PlayNATION mit den wichtigsten News des Tages.

Xbox Store listet Closed Beta von Watch Dogs

Startet für Xbox-Spieler bald eine Closed Beta von Watch_Dogs? Im offiziellen Marktplatz der Konsole wurde ein entsprechender Hinweis darauf gesichtet.

Hintergründe und mehr in der News
Hier findet ihr mehr Informationen zu Watch Dogs.

Dark Souls 2, das härteste Rollenspiel diesen Jahres, im Test

Heute fiel das Embargo für das vielleicht härteste Rollenspiel diesen Jahres, Dark Souls 2. Wir verraten euch in unserem ausführlichen Test, was wir von dem Spiel halten.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu Dark Souls 2.

CD Project RED verschiebt The Witcher 3: Wild Hunt auf 2015

Das Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt wird nicht wie geplant noch dieses Jahr erscheinen. Entwickler CD Project RED verschiebt den Releasetermin auf frühestens Februar 2015.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu The Witcher 3: Wild Hunt.

Flappy Bird als Controller, ab sofort (fast) erhältlich

Der Hype um das Mobilegame Flappy Bird scheint ungebrochen. Nun veröffentlichten diverse Tüftler eine durchaus interessante Idee: Ein Controller im passenden Design zum Spiel. Crowdfunding-Initiative inklusive.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu Flappy Bird.

Internetverbindung für The Division zwingend erforderlich

Ubisofts The Division wird ein reiner Onlinetitel sein, wie der Publisher heute nochmal bestätigte. Damit ist eine Internetverbindung zum Spielen zwingend erforderlich.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu The Division.

Wie schwierig die Entwicklung von The Walking Dead: Season 2 wirklich war

Die Entwicklung von The Walking Dead: Season 2 stellt sich als schwieriger heraus, als gedacht - gerade im Bereich der Charakterzeichnung. Doch was genau entpuppte sich für Telltale Games als Herausforderung?

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu The Walking Dead: Season 2.

Weitere News des Tages

KOMMENTARE

News & Videos zu Der Tag auf PlayNATION

Der Tag auf PlayNATION Der Tag auf PlayNATION - Was Mittwoch wichtig war - Neues Humble Bundle, PC-Grafik von Watch Dogs, mögliche Ankündigung von Borderlands 3 Der Tag auf PlayNATION Der Tag auf PlayNATION - Was Dienstag wichtig war - Trailer zu Half Life 3, die besten Aprilscherze, das offizielle PlayNation-Magazin Der Tag auf PlayNATION Der Tag auf PlayNATION - Was Montag wichtig war - Darth Vader in Ukraine, Geschenk von Irrational Games, Metro für Next-Gen-Konsolen Der Tag auf PlayNATION Der Tag auf PlayNATION - Was Freitag wichtig war - GTA 5-Merchandise, DayZ-Änderungen, Watch Dogs-Bugs im Trailer GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake