PLAYNATION NEWS Der Tag auf PlayNATION

Der Tag auf PlayNATION - Was Dienstag wichtig war - Infos zum GTA 5-DLC, Nachfolger von South Park, Rollercoaster Tycoon 4 auch für PC

Von Wladislav Sidorov - News vom 18.03.2014, 23:18 Uhr
Der Tag auf PlayNATION Screenshot

Erste Informationen zum nächsten GTA 5-DLC sind aufgetaucht, South Park: Der Stab der Wahrheit könnte einen Nachfolger bekommen und der Rollercoaster Tycoon 4 erscheint nun doch für den PC. Der Dienstag auf PlayNATION mit den wichtigsten News des Tages.

Inhalte des nächsten GTA 5-DLCs bekannt?

Sind da etwas die Inhalte des nächsten DLCs zu GTA 5 entschlüsselt worden? Davon gehen zumindest einige Spieler aus, die die Audiodateien des Titels durchsucht haben.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu GTA 5.

Nachfolger zu South Park: Der Stab der Wahrheit möglich

Die Macher der TV-Serie können sich einen zweiten Teil von South Park: Der Stab der Wahrheit vorstellen. Und dafür haben sie auch berechtigte Gründe.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu South Park: Der Stab der Wahrheit.

Es gibt nun doch eine PC-Version von Rollercoaster Tycoon 4

Anfangs waren Spieler skeptisch bezüglich der Ankündigung von Rollercoaster Tycoon 4. Vorerst sollte der Titel nämlich nur für iOS-Geräte erscheinen, nun soll jedoch auch eine Portierung auf den PC erfolgen.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zum Rollercoaster Tycoon 4.

Watch Dogs wird in Australien nicht für Jugendliche erhältlich sein

Na Gottchen. Watch Dogs darf in Australien nicht an Jugendliche verkauft werden. Der Grund: Eine Szene mit einem äußerst brutalen sexuellen Übergriff.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu Watch Dogs.

Presale für gamescom-Tickets hat begonnen

Für Abonnenten des offiziellen gamescom-Newsletters ist heute der Vorverkauf für Tickets zur Messe gestartet. Allerdings wird vorerst nicht jeder die Möglichkeit haben, sich eine Eintrittskarte zu sichern.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zur gamescom 2014.

Ist die PlayStation 4 die Leadplattform von Call of Duty?

Die Call of Duty-Reihe scheint ihre Leadplattform gefunden zu haben. Laut einem Brancheninsider wird die PlayStation 4 ab sofort die Spitzenposition bei der Entwicklung einnehmen.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zur PlayStation 4.

Weitere News des Tages

KOMMENTARE

News & Videos zu Der Tag auf PlayNATION

Der Tag auf PlayNATION Der Tag auf PlayNATION - Was Mittwoch wichtig war - Neues Humble Bundle, PC-Grafik von Watch Dogs, mögliche Ankündigung von Borderlands 3 Der Tag auf PlayNATION Der Tag auf PlayNATION - Was Dienstag wichtig war - Trailer zu Half Life 3, die besten Aprilscherze, das offizielle PlayNation-Magazin Der Tag auf PlayNATION Der Tag auf PlayNATION - Was Montag wichtig war - Darth Vader in Ukraine, Geschenk von Irrational Games, Metro für Next-Gen-Konsolen Der Tag auf PlayNATION Der Tag auf PlayNATION - Was Freitag wichtig war - GTA 5-Merchandise, DayZ-Änderungen, Watch Dogs-Bugs im Trailer Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Neuer Teil wird über Koop-Modus verfügen