PLAYNATION NEWS Tacoma

Tacoma - Fullbright enthüllt neues Spiel samt Trailer

Von Dustin Martin - News vom 06.12.2014, 03:44 Uhr
Tacoma Screenshot

Fullbright enthüllte nun das neue Projekt des Studios. Auf den Game Awards zeigte der Entwickler das Indie Game Tacoma erstmals in einem Trailer-Video. Der Release von Tacoma ist für 2016 angesetzt.

Das Indie Game Tacoma erscheint 2016. Die Entwickler von Fullbright, die bereits für das erfolgreiche Gone Home verantwortlich waren, enthüllten den Titel auf den Game Awards 2014. Dort zeigten sie einen ersten Trailer, das vermuten lässt, dass das Spiel im gleichnamigen Ort Tacoma – 51km südwestlich von Seattle in den USA – spielen wird.

Weitere Informationen zu Tacoma sind bislang noch nicht bekannt. Wann genau Tacoma 2016 erscheinen wird und für welche Plattformen, ließ Fullbright in der Nacht der Game Awards noch offen. Den Trailer zu Tacoma könnt ihr euch auf unserer Video-Seite oder unterhalb dieser Zeilen ansehen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Tacoma

Tacoma Tacoma - Fullbright enthüllt neues Indie Game GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake