PLAYNATION NEWS System Shock 3

System Shock 3 - Teaser-Webseite mit Countdown veröffentlicht

Von Patrik Hasberg - News vom 08.12.2015, 13:54 Uhr
System Shock 3 Screenshot

Überraschend hat Entwickler Otherside Entertainment die Entwicklung von System Shock 3 durch eine Teaser-Webseite samt Countdown bekanntgegeben. Weitere Infos und Details erwarten wir spätestens am kommenden Montag, wenn der Countdown abgelaufen ist.

Das kam jetzt recht überraschend: Entwickler Otherside Entertainment hat nun durch eine frisch veröffentlichte Teaser-Webseite System Shock 3 angekündigt. Sonderlich viele Informationen gibt es bisher zu dem Action-Rollenspiel allerdings noch nicht. Auf der erwähnten Webseite ist lediglich der Schriftzug von System Shock 3 zu erkennen. Außerdem verspricht ein auf der Seite eingebetteter Countdown, dass in weniger als sechs Tagen weitere Informationen zu dem Titel erwartet werden dürfen.

Unklar ist bisher ebenso, wie das neue Projekt von Otherside Entertainment finanziert werden soll. Möglich ist, dass es der Entwickler ähnlich wie bei der erfolgreichen Kickstarter-Kampagne zu Underworld Ascendant handhaben wird.

Der Countdown wird am Montag, den 14. Dezember 2015 um 6:00 Uhr ablaufen, spätestens dann erhalten wir neue Details.

Das nun angekündigte System Shock 3 sollte übrigens nicht mit dem vor kurzem veröffentlichten System Shock-Remake verwechselt werden, das bei Night Dive Studios entstanden ist. Das Studio besitzt laut eigener Angabe übrigens die Lizenz für die Marke. Möglich also, dass die Rechte an Otherside Entertainment verkauft worden sind oder Night Dive Studios bei der Entwicklung als Publisher fungieren wird.

KOMMENTARE

News & Videos zu System Shock 3

System Shock 3 System Shock 3 - Offiziell angekündigt System Shock 3 System Shock 3 - Teaser-Webseite mit Countdown veröffentlicht System Shock 3 System Shock 3 - Der Vergleich zum Klassiker von 1994 Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai