PLAYNATION NEWS System Shock 3

System Shock 3 - Offiziell angekündigt

Von Patrik Hasberg - News vom 14.12.2015, 08:58 Uhr
System Shock 3 Screenshot

Nach dem Ablauf eines vor kurzem auf einer Teaser-Webseite gestarteten Countdowns ist jetzt klar, dass Entwickler OtherSide Entertainment an System Shock 3 arbeitet. Sonderlich viele Informationen zu dem Titel gibt es allerdings noch nicht.

Es war bereits recht offensichtlich, nun haben Fans der vorherigen Teile endlich Gewissheit. Entwickler OtherSide Entertainment werkelt schon seit geraumer Zeit an System Shock 3. Vor wenigen Tagen startete auf einer Teaser-Webseite ein Countdown, der nun abgelaufen ist und den Titel damit offiziell bestätigt. Auf der Seite selbst ist jetzt ein grafischer Verweis auf die Serie in Form der künstlichen Intelligenz SHODAN zu sehen.

Beim Betreten der Webseite startet zudem eine Audio-Datei, die uns folgenden Inhalt näher bringt. "Hast du gedacht, ich habe dich vergessen, Insekt?".

Wie bereits vermutet zeigt sich OtherSide Entertainment für die Entwicklung zuständig, während Night Dive Studios LLC die Rechte an der Marke innehat. Sonderlich viele Informationen bezüglich System Shock 3 gibt es bisher allerdings noch nicht, für weitere Updates könnt ihr auf der Webseite jedoch eure Email-Adresse angeben. Teilnehmer haben darüber hinaus die Möglichkeit eine von sechszehn limitierten SHODAN-Drucke zu gewinnen.

KOMMENTARE

News & Videos zu System Shock 3

System Shock 3 System Shock 3 - Offiziell angekündigt System Shock 3 System Shock 3 - Teaser-Webseite mit Countdown veröffentlicht System Shock 3 System Shock 3 - Der Vergleich zum Klassiker von 1994 GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake