PLAYNATION NEWS The Swapper

The Swapper - Erscheint auch für Wii U, Grafik soll mit PS4-Version mithalten können

Von Wladislav Sidorov - News vom 26.07.2014, 05:51 Uhr
The Swapper Screenshot

Der hochgelobte Indieplatfomer The Swapper wird noch im November auch für die Wii U veröffentlicht werden. Die Grafikqualität soll dem zuständigen Entwickler Curve Digital zufolge mit der PlayStation 4-Version mithalten können.

Der Platformer The Swapper ist definitiv eines der wohl atemberaubendsten Indiegames unserer Zeit. Eine unglaublich tolle Atmosphäre, ein hervorragender Grafikstil und ein motivierendes Gameplay machten es zu einem der Hits des vergangenen Jahres - kein Wunder, dass sich viele Spieler Umsetzungen für verschiedene Plattformen wünschten.

Ursprünglich von Facepalm Games entwickelt kümmert sich Curve Digital seit Anfang diesen Jahres um die Portierungen für andere Systeme. Nach der Ankündigung von Portierungen für PlayStation 3, PlayStation 4 und PlayStation Vita, deren Fassungen Anfang August erscheinen sollen, befindet sich nun auch eine Wii U-Version in Entwicklung. Erscheinen soll diese noch im November diesen Jahres.

Die Nachricht wurde von Curve Digital via Twitter bekannt gegeben, allerdings mit einem äußert erfreulichen Bonus: Die Grafikqualitäten der Wii U-Version sollen mit der PlayStation 4-Umsetzung mithalten können. Zudem sollen die Steuerungsmechanismen für das Gamepad der Wii U komplett neu entworfen worden sein, auf diesem lässt sich der Titel außerdem nur über das Touchpad spielen.

Mehr Neuigkeiten und Informationen zu The Swapper haben wir hier für euch.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Swapper

The Swapper The Swapper - Erscheint auch für Wii U, Grafik soll mit PS4-Version mithalten können The Swapper The Swapper - Ab August im PlayStation Store erhältlich The Swapper The Swapper - Erscheint für PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Spiele erscheinen nächste Woche! Resident Evil 2 Resident Evil 2 - Remake könnte das bestaussehende Spiel der Reihe werden
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - "Wir haben große Hoffnungen"