News vom 16.04.2017 - 17:07 Uhr - Kommentieren (0)
The Surge Screenshot

Das Action-Rollenspiel The Surge hat den Gold-Status erreicht und einer rechtzeitigen Veröffentlichung steht damit nichts mehr im Wege. Außerdem wurde der Support für die PlayStation 4 Pro bestätigt.

Der Frankfurter Entwickler Deck13 war in der Vergangenheit eher für Adventures bekannt, doch begab sich mit Lords of the Fallen auf neue Pfade. Im entferntesten Sinne fährt man diese Schiene mit The Surge weiter und fügt eine dystopische Zukunft hinzu, die von Technik nur so überschwemmt scheint.

Wie jetzt mitgeteilt wurde, ist das Spiel nun fertiggestellt und erreicht damit den sogenannten Gold-Status. Der Titel geht jetzt ins Presswerk und dürfte damit problemlos zum geplanten Release am 16. Mai 2017 in den Händlerregalen zu finden sein.

Interessant ist ebenfalls, dass ein Support für die PlayStation 4 Pro entwickelt wurde. So kann man auf der verstärkten Konsole zwischen einem 1080p-Modus mit 60 Bildern pro Sekunde oder einem dynamischen 4K-Modus mit 30 Frames wählen. So sollte allen Geschmäckern etwas geboten werden. Ein Patch mit HDR-Funktion ist für die Zeit nach der Veröffentlichung geplant.

The Surge setzt sein Hauptaugenmerk auf das Dismemberment-Feature, das ihr im letzten Trailer sehen könnt.

The Surge hat den Gold-Status erreicht und erhält Support für die PS4 Pro

Siehe auch: Deck13 gold lords of the fallen PS4 Pro The Surge
Link: WCCFTech

Seitenauswahl

Infos zu The Surge

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Von Andre Holt Unser Team
News zu Twitch

Twitch - Doch keine Streaming-Lizenz in NRW?

23.06.

Dead by Daylight - Ab heute auch für PlayStation 4 und Xbox One

23.06.

Detroit: Become Human - David Cage vergleicht Androiden mit Handys

23.06.

Dead by Daylight - Recap-Trailer zeigt wie alles begann

23.06.

Star Trek: Bridge Crew - Wir erkunden den Weltraum in VR

23.06.

Star Trek: Bridge Crew - Sprachtechnologie ab sofort im Spiel integriert

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!