Super Smash Bros. for 3DS / Wii U: Petition fordert Reggie als Kämpfer

Von Yannick Arnon am 30.07.2013 - 23:51 Uhr

Super Smash Bros. for Nintendo 3DS / for Wii U könnte überraschenden Zuwachs bekommen, Reggie könnte in dem Fun-Brawler spielbar sein. Das fordert zumindest eine Online-Petition.

Super Smash Bros. for 3DS / Wii U - Petition fordert Reggie als Kämpfer

Große Crossover im Beat'em-Up-Genre versuchen oft, mit bizarren Wahlen bei der Festlegung beim Roster zu beeindrucken. Das soll auch in Super Smash Bros. for Nintendo 3DS / for Wii U der Fall sein, dafür wollen die Fans sorgen. In einer Petition auf change.org wird gefordert, dass Reginald Fils-Aime, COO von Nintendo of America, ein spielbarer Charakter in dem Fun-Prügler werden soll. Reggie, wie er liebevoll von den Fans genannt wird, erlangte durch seine Einleitungsrede auf der E3 2004 und seinem unfreiwilligen Catchphrase "My body is ready" einen großen Bekanntheitsstatus im World Wide Web.

Ziel der Petition ist es, Game Director Masahiro Sakurai zu beweisen, dass ausreichend Nachfrage besteht, um den Regginator in das neue Smash Bros. zu integrieren. Erste Vorschläge für Moves liefert die Petition ebenfalls, bis zum jetzigen Zeitpunkt haben mehr als 12.000 Personen ihre virtuelle Unterschrift dafür abgegeben. Als ihm ein Auftritt als Smash-Charakter in Form eines Tweets in der Jimmy Fallon Late Night Show vorgeschlagen wurde, äußerte sich Fils-Aime der Idee an sich gegenüber sehr aufgeschlossen. Die Entscheidung liege aber letztendlich bei Sakurai-san, vielleicht gelingt es ja, ihn von einem Gastauftritt von Reggie zu überzeugen.

Was wäre wohl der Final Smash von Reginald Fils-Aime in Super Smash Bros. for Nintendo 3DS / for Wii U?

Weitere News zu Super Smash Bros. for 3DS / Wii U

Eigene Direct-Sendung am Mittwoch
Schon nächste Woche gibt es neue Infos zu Super Smash Bros. for 3DS / for Wii U. In einer speziellen Ausgabe von Nintendo Direct widmet man sich voll und ganz dem Beat'em-Up.

Diddy Kong ist ebenfalls spielbar
Erst letzte Woche wurde enthüllt, dass Little Mac in Super Smash Bros. for 3DS / for Wii U spielbar sein wird. Jetzt wissen wir, dass auch Diddy Kong zurückkehrt.

Little Mac als spielbarer Kämpfer bestätigt
In der Nintendo Direct wurde auch ein neuer alter Charakter als Kämpfer für Super Smash Bros. for 3DS / Wii U enthüllt. Mit Little Mac hat man ein weiteres Urgestein in den Dienst zurückgeordert.

Weitere News anzeigen

Kommentiere die News zu Super Smash Bros. for 3DS / Wii U

comments powered by Disqus
Allgemein: Gronkh erreicht eine Milliarde Views auf YouTubeGronkh knackt die eine Milliarden Views auf YouTube. Der YouTuber überzeugte seine Community insbesondere durch Let's Plays zu Minecraft, welches ...
Borderlands: The Pre-Sequel: Alle Infos zum SpielNun ist es offiziell: Mit Borderlands: The Pre-Sequel hat Publisher 2K Games den dritten Ableger der beliebten Reihe offiziell angekündigt. Spieler ...
eSports: Mit 71 Millionen Zuschauern so beliebt wie nieWahnsinnige Zahlen erreichen uns zu eSports: So sollen, laut dem Marktforschungsunternehmen SuperData, über 71 Millionen Menschen weltweit aktiv dem ...
The Division: New York ist für jeden Spieler andersWir wissen bereits, dass im Online-Rollenspiel The Division das Wetter eine wichtige Rolle spielen wird. Doch auch New York wird für jeden Spieler ...
Games: Mit Gronkh & Sarazar: Highlights der Games WeekIn der nächsten Woche findet die International Games Week in Berlin statt. In einer Pressemitteilung stellt man die Events wie die Entwicklerkonferenz ...
2008 - 2013 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen News-Archiv Partner von HI-TECH