Super Smash Bros. for 3DS / Wii U: Petition fordert Reggie als Kämpfer

Von Yannick Arnon am 30.07.2013 - 23:51 Uhr

Super Smash Bros. for Nintendo 3DS / for Wii U könnte überraschenden Zuwachs bekommen, Reggie könnte in dem Fun-Brawler spielbar sein. Das fordert zumindest eine Online-Petition.

Super Smash Bros. for 3DS / Wii U - Petition fordert Reggie als Kämpfer

Große Crossover im Beat'em-Up-Genre versuchen oft, mit bizarren Wahlen bei der Festlegung beim Roster zu beeindrucken. Das soll auch in Super Smash Bros. for Nintendo 3DS / for Wii U der Fall sein, dafür wollen die Fans sorgen. In einer Petition auf change.org wird gefordert, dass Reginald Fils-Aime, COO von Nintendo of America, ein spielbarer Charakter in dem Fun-Prügler werden soll. Reggie, wie er liebevoll von den Fans genannt wird, erlangte durch seine Einleitungsrede auf der E3 2004 und seinem unfreiwilligen Catchphrase "My body is ready" einen großen Bekanntheitsstatus im World Wide Web.

Ziel der Petition ist es, Game Director Masahiro Sakurai zu beweisen, dass ausreichend Nachfrage besteht, um den Regginator in das neue Smash Bros. zu integrieren. Erste Vorschläge für Moves liefert die Petition ebenfalls, bis zum jetzigen Zeitpunkt haben mehr als 12.000 Personen ihre virtuelle Unterschrift dafür abgegeben. Als ihm ein Auftritt als Smash-Charakter in Form eines Tweets in der Jimmy Fallon Late Night Show vorgeschlagen wurde, äußerte sich Fils-Aime der Idee an sich gegenüber sehr aufgeschlossen. Die Entscheidung liege aber letztendlich bei Sakurai-san, vielleicht gelingt es ja, ihn von einem Gastauftritt von Reggie zu überzeugen.

Was wäre wohl der Final Smash von Reginald Fils-Aime in Super Smash Bros. for Nintendo 3DS / for Wii U?

Weitere News zu Super Smash Bros. for 3DS / Wii U

Ein Release für die Wii U im November wird immer wahrscheinlicher
Die Gerüchte um den Release-Termin von Super Smash Bros. für die Wii U verdichten sich immer mehr. Nachdem ein großer Händler das angebliche Datum verraten hat, ziehen nun weitere Geschäfte nach. Erscheint das Spiel tatsächlich im November?

Lucina, Daraen und Captain Falcon bestätigt
Während alle Welt mit der Enthüllung eines weiteren Kämpfers für Super Smash Bros. for 3DS / Wii U gerechnet hat, schoss Nintendo ein wenig über das Ziel hinaus und bestätigte heute gleich drei Charaktere als spielbar.

Nächster Charakter wird in der kommenden Woche angekündigt
Der nächste Charakter aus Super Smash Bros. wird bereits in der kommenden Woche angekündigt. Konkret sprach Creator Masahiro Sakurai von einer Enthüllung am kommenden Montag.

Weitere News anzeigen

Kommentiere die News zu Super Smash Bros. for 3DS / Wii U

comments powered by Disqus
Homefront: The Revolution: Von Deep Silver aufgekauftDie Meldungen von Cryteks finanziellen Problemen machten vor wenigen Wochen die Runde. Nun wurden die Rechte an der Homefront-Marke von Publisher Deep ...
The Last of Us: So gut ist die Remastered-VersionBereits wenige Tage vor dem Release der Remastered-Version von The Last of Us sind erste Testurteilte veröffentlicht worden. Dabei werden vor allem ...
Portal Stories: Mel: Modder arbeiten an neuem Portal-TeilEin Team aus Moddern arbeitet seit drei Jahren an Portal Stories: Mel, einem neuen Teil der Portal-Reihe, der 2015 komplett kostenlos auf Steam ...
The Walking Dead: Season 3: Dritte Staffel angekündigtÜberraschung auf der Comic-Con in San Diego! Entwickler Telltale Games hat gemeinsam mit The Walking Dead-Schöpfer Robert Kirkman eine dritte Staffel ...
Watch_Dogs: TheWorse-Mod macht es zum GrafikknallerDie TheWorse-Modifikation ist in ihrer finalen Version erschienen und zeigt uns, wie beeindruckend die Grafik von Watch_Dogs wirklich sein kann. Auf ...
2008 - 2013 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen News-Archiv Partner von HI-TECH