Super Smash Bros. for 3DS / Wii U: Petition fordert Reggie als Kämpfer

Von Yannick Arnon am 30.07.2013 - 23:51 Uhr

Super Smash Bros. for Nintendo 3DS / for Wii U könnte überraschenden Zuwachs bekommen, Reggie könnte in dem Fun-Brawler spielbar sein. Das fordert zumindest eine Online-Petition.

Super Smash Bros. for 3DS / Wii U - Petition fordert Reggie als Kämpfer

Große Crossover im Beat'em-Up-Genre versuchen oft, mit bizarren Wahlen bei der Festlegung beim Roster zu beeindrucken. Das soll auch in Super Smash Bros. for Nintendo 3DS / for Wii U der Fall sein, dafür wollen die Fans sorgen. In einer Petition auf change.org wird gefordert, dass Reginald Fils-Aime, COO von Nintendo of America, ein spielbarer Charakter in dem Fun-Prügler werden soll. Reggie, wie er liebevoll von den Fans genannt wird, erlangte durch seine Einleitungsrede auf der E3 2004 und seinem unfreiwilligen Catchphrase "My body is ready" einen großen Bekanntheitsstatus im World Wide Web.

Ziel der Petition ist es, Game Director Masahiro Sakurai zu beweisen, dass ausreichend Nachfrage besteht, um den Regginator in das neue Smash Bros. zu integrieren. Erste Vorschläge für Moves liefert die Petition ebenfalls, bis zum jetzigen Zeitpunkt haben mehr als 12.000 Personen ihre virtuelle Unterschrift dafür abgegeben. Als ihm ein Auftritt als Smash-Charakter in Form eines Tweets in der Jimmy Fallon Late Night Show vorgeschlagen wurde, äußerte sich Fils-Aime der Idee an sich gegenüber sehr aufgeschlossen. Die Entscheidung liege aber letztendlich bei Sakurai-san, vielleicht gelingt es ja, ihn von einem Gastauftritt von Reggie zu überzeugen.

Was wäre wohl der Final Smash von Reginald Fils-Aime in Super Smash Bros. for Nintendo 3DS / for Wii U?

Weitere News zu Super Smash Bros. for 3DS / Wii U

Lucina, Daraen und Captain Falcon bestätigt
Während alle Welt mit der Enthüllung eines weiteren Kämpfers für Super Smash Bros. for 3DS / Wii U gerechnet hat, schoss Nintendo ein wenig über das Ziel hinaus und bestätigte heute gleich drei Charaktere als spielbar.

Nächster Charakter wird in der kommenden Woche angekündigt
Der nächste Charakter aus Super Smash Bros. wird bereits in der kommenden Woche angekündigt. Konkret sprach Creator Masahiro Sakurai von einer Enthüllung am kommenden Montag.

Pac-Man Stage exklusiv für Nintendo 3DS enthüllt
Super Smash Bros. erscheint sowohl für den Nintendo 3DS als auch für die Wii U. Neben dem Unterschied, dass die beiden Versionen zu verschiedenen Zeiten veröffentlicht werden, weisen die Fassungen auch spielerische Differenzen auf. Wie Masahiro ...

Weitere News anzeigen

Kommentiere die News zu Super Smash Bros. for 3DS / Wii U

comments powered by Disqus
Areal: Entwickler erhalten angebliche Mail von PutinHandelt es sich bei Areal um einen Betrugsversuch oder nicht? Die Frage werden die Entwickler von West Games noch längere Zeit nicht loswerden, denn ...
The Walking Dead: Season 2: Release-Termin für Amid the RuinsNachdem es vor einigen Tagen nur hieß, dass die vierte Episode des Zombie-Adventures The Walking Dead noch im Juli erscheinen wird, gibt es nun neben ...
The Last of Us: Sieben Millionen verkaufte EinheitenInsgesamt soll sich der Survival-Titel The Last of Us mehr als sieben Millionen Mal verkauft haben. Zwar gibt es noch keine offizielle Bestätigung ...
Top 10: Die erfolgreichsten deutschen Let's PlayerImmer mehr Leute schauen anderen Leuten auf YouTube beim Zocken zu. Wir haben für euch die Top 10 der mit Abstand erfolgreichsten Let's Player ...
GTA 5: Release-Termin für PC und Next-Gen geleaked?Ein dänischer Online-Shop listet GTA 5 für PC, PlayStation 4 und Xbox One samt Release-Termin. Sollten diese Angaben stimmen, so erscheinen die ...
2008 - 2013 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen News-Archiv Partner von HI-TECH