Super Smash Bros. for 3DS / Wii U: Petition fordert Reggie als Kämpfer

Von Yannick Arnon am 30.07.2013 - 23:51 Uhr
Super Smash Bros. for 3DS / Wii U - Petition fordert Reggie als Kämpfer

Super Smash Bros. for Nintendo 3DS / for Wii U könnte überraschenden Zuwachs bekommen, Reggie könnte in dem Fun-Brawler spielbar sein. Das fordert zumindest eine Online-Petition.

Große Crossover im Beat'em-Up-Genre versuchen oft, mit bizarren Wahlen bei der Festlegung beim Roster zu beeindrucken. Das soll auch in Super Smash Bros. for Nintendo 3DS / for Wii U der Fall sein, dafür wollen die Fans sorgen. In einer Petition auf change.org wird gefordert, dass Reginald Fils-Aime, COO von Nintendo of America, ein spielbarer Charakter in dem Fun-Prügler werden soll. Reggie, wie er liebevoll von den Fans genannt wird, erlangte durch seine Einleitungsrede auf der E3 2004 und seinem unfreiwilligen Catchphrase "My body is ready" einen großen Bekanntheitsstatus im World Wide Web.

Ziel der Petition ist es, Game Director Masahiro Sakurai zu beweisen, dass ausreichend Nachfrage besteht, um den Regginator in das neue Smash Bros. zu integrieren. Erste Vorschläge für Moves liefert die Petition ebenfalls, bis zum jetzigen Zeitpunkt haben mehr als 12.000 Personen ihre virtuelle Unterschrift dafür abgegeben. Als ihm ein Auftritt als Smash-Charakter in Form eines Tweets in der Jimmy Fallon Late Night Show vorgeschlagen wurde, äußerte sich Fils-Aime der Idee an sich gegenüber sehr aufgeschlossen. Die Entscheidung liege aber letztendlich bei Sakurai-san, vielleicht gelingt es ja, ihn von einem Gastauftritt von Reggie zu überzeugen.

Was wäre wohl der Final Smash von Reginald Fils-Aime in Super Smash Bros. for Nintendo 3DS / for Wii U?

comments powered by Disqus

Weitere News zu Super Smash Bros. for 3DS / Wii U

Wieso es die Ice Climbers nicht ins Spiel geschafft haben
Einige Fans haben sich bereits gewundert wo sie geblieben sind, einige wussten bis heute nicht mal von der Existenz der beiden. Die Ice Climbers werden im neuen Smash-Ableger keine Rolle spielen.

Bereits eine Million Verkäufe in Japan
Nintendo kann sich wieder auf die Schulter klopfen, denn Super Smash Bros. für den 3DS hat sich in Japan in den ersten zwei Tagen nach Release bereits über eine Million Mal verkauft. Auch wenn der Titel in Deutschland erst am 2. Oktober erscheint, ...

3DS-Schiebepads gehen kaputt
Dass es in Super Smash Bros. gewohnt etwas ruppiger zugeht, ist allgemein bekannt, doch ist es im Sinne von Nintendo, dass die Schiebepads der Handheldkonsolen dabei in Mitleidenschaft gezogen werden?

Weitere News anzeigen
Super Smash Bros. for 3DS / Wii U Von NintendoBeat 'em up Nintendo 3DS, Wii U Alle Infos zum Spiel
2008 - 2014 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen