PLAYNATION NEWS Super Mario

Super Mario - Ist nun doch wieder ein Klempner

Von Dustin Martin - News vom 06.03.2018, 16:18 Uhr
Super Mario Screenshot

Super Mario hat seine alte Berufung als Klempner wieder aufgenommen. Nachdem es im vergangenen Jahr noch hieß, er habe seinen Job aufgegeben, scheint er nun wieder Gefallen gefunden zu haben - meint zumindest Nintendo.

Sollte euer Rohr beschädigt sein, könnt ihr euch demnächst wieder an Super Mario wenden: Der immer noch nicht in die Jahre gekommende Nintendo-Held ist nämlich wieder als Klempner tätig, bestätigte das Unternehmen.

Im vergangenen Jahr schockierte Nintendo die Fangemeinde mit einer simplen Änderung auf der offiziellen Website: Marios Berufung wurde von „Klempner“ zu „Abenteurer“ geändert - und alles, was wir jemals über ihn zu wissen glaubten, wirkte plötzlich wie ein Relikt aus der Vergangenheit.

Nintendo Nintendo Mario ist ganz offiziell kein Klempner mehr

Mario: Arzt, Golfer und jetzt wieder Klempner

Nun erfolgte eine weitere Änderung, die uns den Glauben an das Pilzkönigreich zurückgab: Mario ist offiziell wieder ein Klempner! Damit wird es für ihn Zeit, sich erneut kaputten Spülbecken und verstopften Abflussrohren zu widmen - Prinzessin Peach kann warten.

Unklar ist, ob das italienische Kultmännchen nach Super Mario Odyssey sein altes Leben zu vermissen began, immerhin war er bereits als Arzt, Rennfahrer, Tennisspieler, Olympiakandidat und Golfer tätig. Vielleicht hat man es auch einfach in seine alte Berufung zurückgezwungen.

Super Mario Super Mario Film angekündigt - Minions-Studio produziert Verfilmung

Super Mario ist ein klempner

KOMMENTARE

News & Videos zu Super Mario

Super Mario Super Mario - Film angekündigt - Minions-Studio produziert Verfilmung Super Mario Super Mario - Bekommt eigene Briefmarke Super Mario Super Mario - Weltrekord schon wieder gebrochen Super Mario Super Mario - [UPDATE] Weltrekord um einen Frame gebrochen Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt