News vom 31.01.2017 - 15:15 Uhr - Kommentieren (0)
Super Mario Run Screenshot

Zu Super Mario Run ist das Update 1.1.0 erschienen. Nintendo fügt mit der Aktualisierung auf dem iPhone und iPad den Easy Mode ein, mit dem das iOS-Spiel einfacher wird. Außerdem gibt es ein neues Event und Veränderungen in der Toad Rallye.

Nintendo veröffentlicht für Super Mario Run das Update auf Version 1.1.0, das derzeit nur für iOS verfügbar ist, da die Android-Version noch nicht erschien. Mit der neuesten Aktualisierung kommen einige neue Inhalte mit ins Spiel. Darunter befinden sich der Easy Mode und das neue Event.

UMFRAGE: Holt ihr euch Super Mario Run?

Super Mario Run Update 1.1.0 für iOS

In dem Super Mario Run Easy Mode, zu Deutsch sinngemäß „einfacher Modus“, wird die Laufgeschwindigkeit des virtuellen Klempners verlangsamt. So ist es möglich, einfacher an schwierige Stellen in einem Level zu gelangen und sich einen Weg zu den Sternen zu bahnen. Dafür könnt ihr die Münzen nicht einsammeln.

Hier sind die vollständigen Patch-Notes für das Super Mario Run Update:

  • Easy Mode
  • Neuer Event
  • Sprachpaket für Korea
  • Weniger Verluste in Toad Rallye
  • Leichteres Einsammeln von Toads
  • Kein Limit der My-Nintendo-Rewards mehr
  • Bugfixes

Super Mario Run Update erschienen

Siehe auch: app store iOS Nintendo super mario run update Quelle: Super Mario Run Webseite

Seitenauswahl

Infos zu Super Mario Run

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Super Mario Run
Super Mario Run - Noch erfolgreicher als Pokémon Go für iOS Super Mario Run konnte einen noch erfolgreicheren iOS-Release hinlegen, als Pokémon Go vor einigen Monaten. Das geht aus den Umsatzzahlen der Nintendo-App hervor. Demnach machte Super Mario ...
Artikel zu Super Mario Run
Super Mario Run - Alternative für Android erschienen Die Welt rennt und rennt und rennt, doch eine gewisse Spielergruppe  muss stehen bleiben. Doch jetzt gibt es eine Alternative zu Super Mario Run für alle Besitzer eines Android-Gerätes.
Von Dustin Martin Unser Team
News zu Battlefield 1

Battlefield 1 - Premium-Freunde macht alle DLC-Maps kostenlos!

29.03.

Samsung Galaxy - Smartphones S8 und S8 Plus enthüllt

29.03.

News - Death Note wird verfilmt - CoD im 2. Weltkrieg - Destiny 2

29.03.

GTA 5 - Neuer Dodgeball-Modus und Sportwagen via Update

29.03.

Call of Duty 2017 - Sehen wir hier das neue Call of Duty?

29.03.

Battlefield 1 - Premium-Freunde ermöglicht Spielen von DLC-Maps ohne Season Pass

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!