Von Ben Brüninghaus | News vom 05.09.2017 - 11:04 Uhr - Kommentieren
Super Mario Run Screenshot

Nintendos Super Mario Run war für kurze Zeit aus dem iOS-Store verschwunden. Nun ist der springwütige Mario zurück und bringt das neue Update 3.0.3 mit sich. 

Nintendo hat vor einiger Zeit ihren ersten Plattformer auf mobilen Endgeräten veröffentlicht. Super Mario Run erfreut nicht nur die Herzen der iOS-Geräte, sondern darf sich auch auf Endgeräten mit Android zu Hause fühlen.

Falls ihr euch am gestrigen Tag gewundert habt, wieso ihr das Spiel nicht herunterladen konntet, dann dürft ihr jetzt wieder aufatmen. Mysteriöserweise ist der Titel lautlos aus dem iOS-Store entfernt worden. Das Verschwinden sollte jedoch nicht lange vorhalten, denn der Entwickler hat nun offiziell verlauten lassen, dass es diesbezüglich keine Probleme gab.

Neues Update 3.0.3

Demnach kann der Titel wieder heruntergeladen werden und steht in einer kostenlosen sowie kostenpflichtigen Variante zur Verfügung. Grund für die Ursache ist scheinbar das neue Update, das parallel veröffentlicht wurde. Das Update 3.0.3 hat jedoch nur kleinere Bugfixes in petto. Demnach gibt es keine spannenden Neuerungen. 

Quelle: iOS-Store Apple

Seitenauswahl

Infos zu Super Mario Run

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Super Mario Run
Super Mario Run - Android-Version erscheint im März im Play Store Nintendo hat den Release-Termin für Super Mario Run auf Android-Geräten bekannt gegeben. Im März 2017 soll der Download im offiziellen Play Store beginnen, bis dahin bleibt der Titel ...
Artikel zu Super Mario Run
Super Mario Run - Spieler erhalten Geschenke Der Erfolg bleibt bei Super Mario Run nicht aus und für Nintendo ist es Zeit, die Spieler dafür zu belohnen. Für kurze Zeit erhält man ab sofort kostenlose Rally-Tickets für die beliebte ...
News zu Call of Duty WW2

Call of Duty WW2 - Läuft der Titel auf der Xbox One X in nativem 4K?

23.09.

Marvel vs. Capcom: Infinite - Monster Hunter als neuer Kämpfer im Trailer

22.09.

Red Dead Redemption 2 - Trailer und weitere Infos in der kommenden Woche

22.09.

Kurioses - Bundesfighter 2 Turbo - Das Prügelspiel zum Wahlkampf

22.09.

Overwatch - Karten aus der Rotation via Patch entfernt

22.09.

Rainbow Six: Siege - Update: Waffen-Recoil wird ähnlich wie in CS:GO

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!