Von Ben Brüninghaus | News vom 05.09.2017 - 11:04 Uhr - Kommentieren
Super Mario Run Screenshot

Nintendos Super Mario Run war für kurze Zeit aus dem iOS-Store verschwunden. Nun ist der springwütige Mario zurück und bringt das neue Update 3.0.3 mit sich. 

Nintendo hat vor einiger Zeit ihren ersten Plattformer auf mobilen Endgeräten veröffentlicht. Super Mario Run erfreut nicht nur die Herzen der iOS-Geräte, sondern darf sich auch auf Endgeräten mit Android zu Hause fühlen.

Falls ihr euch am gestrigen Tag gewundert habt, wieso ihr das Spiel nicht herunterladen konntet, dann dürft ihr jetzt wieder aufatmen. Mysteriöserweise ist der Titel lautlos aus dem iOS-Store entfernt worden. Das Verschwinden sollte jedoch nicht lange vorhalten, denn der Entwickler hat nun offiziell verlauten lassen, dass es diesbezüglich keine Probleme gab.

Neues Update 3.0.3

Demnach kann der Titel wieder heruntergeladen werden und steht in einer kostenlosen sowie kostenpflichtigen Variante zur Verfügung. Grund für die Ursache ist scheinbar das neue Update, das parallel veröffentlicht wurde. Das Update 3.0.3 hat jedoch nur kleinere Bugfixes in petto. Demnach gibt es keine spannenden Neuerungen. 

Quelle: iOS-Store Apple

Seitenauswahl

Infos zu Super Mario Run

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Super Mario Run
Super Mario Run - Android-Release nächste Woche In der kommenden Woche wird Nintendo die Android-Umsetzung von Super Mario Run veröffentlichen. Die App wird direkt mit der neuesten Version 2.0.0 veröffentlicht. Der Download soll über den ...
Artikel zu Super Mario Run
Super Mario Run - Update 1.1.0 mit Easy Mode veröffentlicht Zu Super Mario Run ist das Update 1.1.0 erschienen. Nintendo fügt mit der Aktualisierung auf dem iPhone und iPad den Easy Mode ein, mit dem das iOS-Spiel einfacher wird. Außerdem gibt es ein ...
News zu Marvel Heroes

Marvel Heroes - Spieler fordern Rückerstattungen aufgrund von Serverabschaltungen

19.11.

Minecraft - Bessere Grafik erst nächstes Jahr - Aquatic-Update angekündigt

19.11.

Marvel Heroes - Spieler verlangen Rückerstattungen wegen Serverabschaltung

19.11.

Dead by Daylight - 3 Millionen Einheiten verkauft - Publisher vermeldet Verluste

19.11.

Battlefield 1 - Releasetermin von Turning Tides kurzzeitig veröffentlicht

18.11.

Biomutant - THQ Nordic erwirbt Studio - Seitenhieb in Richtung EA

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5