News vom 18.03.2017 - 13:28 Uhr - Kommentieren (0)
Super Mario Run Screenshot

In der kommenden Woche wird Nintendo die Android-Umsetzung von Super Mario Run veröffentlichen. Die App wird direkt mit der neuesten Version 2.0.0 veröffentlicht. Der Download soll über den offiziellen Google Play Store erfolgen.

Nachdem im Dezember die ersten iPhone-Spieler in den Genuss von Super Mario Run kommen konnten, folgt nur der Release einer Android-Version. Hersteller Nintendo hat bekannt gegeben, dass Super Mario Run am 23. März 2017 für Android-Geräte erscheinen wird.

Damit erscheint Super Mario Run für Android ziemlich genau drei Monate und eine Woche nach der iOS-Version. Zum Release können Spieler direkt die neueste Version 2.0.0 herunterladen, die diverse Gratis-Inhalte und den für 9,99€ zu erwerbenden Welten-Modus beinhaltet.

TESTE DICH: Was weißt Du über Super Mario?

Super Mario Run im Google Play Store

Der Download der apk-Datei wird am 23. März über den offiziellen Google Play Store erfolgen. Interessierte Spieler können sich schon jetzt vorab registrieren und direkt loslegen, sobald Super Mario Run offiziell veröffentlicht wurde.

Ihr solltet schon jetzt die ersten Tipps & Tricks zu Super Mario Run lesen:

Super Mario Run erscheint für Android mit Release-Termin

Siehe auch: Android Nintendo Release super mario run Version

Seitenauswahl

Infos zu Super Mario Run

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Super Mario Run
Super Mario Run - Spieler erhalten Geschenke Der Erfolg bleibt bei Super Mario Run nicht aus und für Nintendo ist es Zeit, die Spieler dafür zu belohnen. Für kurze Zeit erhält man ab sofort kostenlose Rally-Tickets für die beliebte ...
Artikel zu Super Mario Run
Super Mario Run - Noch erfolgreicher als Pokémon Go für iOS Super Mario Run konnte einen noch erfolgreicheren iOS-Release hinlegen, als Pokémon Go vor einigen Monaten. Das geht aus den Umsatzzahlen der Nintendo-App hervor. Demnach machte Super Mario ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Age of Empires 4

Age of Empires 4 - Steht eine Ankündigung auf der gamescom an?

22.08.

HTC Vive - VR-Brille wird 200 Euro günstiger

22.08.

Yoshi (Arbeitstitel) - Alles Pappe oder was?

22.08.

Sword Art Online: Fatal Bullet - Verschiedene Protagonisten bringen verschiedene Spielweisen

22.08.

Dragon Ball FighterZ - Einigartige Charaktere für unterschiedliche Spielweisen

22.08.

Ni no Kuni II: Revenant Kingdom - gamescom-Trailer stellt neue Charaktere vor

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!