News vom 16.12.2016 - 12:22 Uhr - Kommentieren (0)
Super Mario Run Screenshot

Die Welt rennt und rennt und rennt, doch eine gewisse Spielergruppe  muss stehen bleiben. Doch jetzt gibt es eine Alternative zu Super Mario Run für alle Besitzer eines Android-Gerätes.

Mit dem Release von Super Mario Run ist das Mario-Fieber wieder ausgebrochen - ganz ähnlich wie bei Pokémon Go. Die App erschien am gestrigen Abend im AppStore und wurde innerhalb kürzester Zeit millionenfach heruntergeladen. Für Android gibt es den Titel allerdings erst Anfang 2017, weshalb viele User buchstäblich in die Röhre gucken müssen. Oder vielleicht doch nicht?

Wer sich die Wartezeit auf Super Mario Run verkürzen will, sollte sich diese App einmal genau ansehen. Sie hört auf den Namen Super Plumber Run und ist eine einfache Kopie des Originals. Mit einem Männchen lauft ihr beständig von links nach rechts und müsst über Hindernisse springen, Münzen einsammeln und den Gegner ausweichen.

Die komplette App ist grafisch so sehr an Mario angelehnt, dass man beinahe vergisst, dass es sich hier um eine Kopie handelt. Spätestens aber bei den Gegnern und dem wirklich hakligen Gameplay merkt man doch recht schnell, dass es sich hier um einen kostenlosen Klon handelt.

Siehe auch: alternative Android Download news super mario run Super Plumber Run

Seitenauswahl

Infos zu Super Mario Run

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Super Mario Run
Super Mario Run - Spieler erhalten Geschenke Der Erfolg bleibt bei Super Mario Run nicht aus und für Nintendo ist es Zeit, die Spieler dafür zu belohnen. Für kurze Zeit erhält man ab sofort kostenlose Rally-Tickets für die beliebte ...
Artikel zu Super Mario Run
Super Mario Run - Noch erfolgreicher als Pokémon Go für iOS Super Mario Run konnte einen noch erfolgreicheren iOS-Release hinlegen, als Pokémon Go vor einigen Monaten. Das geht aus den Umsatzzahlen der Nintendo-App hervor. Demnach machte Super Mario ...
Von Sascha Scheuß Unser Team
News zu GTA 5

GTA 5 - Laut Medien Inspiration für BVB-Attentäter

27.04.

Netzkultur - Urteil erklärt Streaming über Kinox.to und Co. für rechtswidrig

27.04.

Street Fighter V - Kontroverse Thailand-Stage wieder entfernt

26.04.

Call of Duty WW2 - Erste Infos zum Multiplayer- und Zombie-Koop-Modus

26.04.

Call of Duty WW2 - Informationen zur Singleplayer-Kampagne

26.04.

Call of Duty WW2 - Szenen aus der Singleplayer-Kampagne

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!