News vom 17.10.2016 - 14:37 Uhr - Kommentieren (0)
Super Mario Run Screenshot

Der Andrang an Super Mario Run scheint größer zu sein als gedacht: Über 20 Millionen haben sich die App im App Store vorgemerkt.

Als das neue iPhone 7 offiziell von Apple angekündigt wurde, erschien Anfangs Shigeru Miyamoto auf der Bühne und überraschte damit nicht nur die anwesende Fachpresse. Das Internet feierte die Anwesenheit Nintendos auf so einer wichtigen Veranstaltung und durfte mit ansehen, wie Super Mario Run zum ersten Mal präsentiert wurde.

News: Das ist Super Mario Run!

Die App scheint den Leuten so gut zu gefallen, dass sie millionenfach im App Store vorgemerkt wurde. Das heißt, wenn Super Mario Run verfügbar ist oder es Neuigkeiten gibt, werden jene Nutzer benachrichtigt. Jetzt wurde bekannt, dass sich über 20.000.000(!) User für die App von Nintendo interessieren.

Super Mario Run erscheint noch 2016 für iOS, während die Android-Version im nächsten Jahr folgen soll.

Siehe auch: Android app app store Download iOS news Play Store super mario run

Seitenauswahl

Infos zu Super Mario Run

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Super Mario Run
Super Mario Run - Alle pinke, lila und schwarze Münzen sammeln - Tipps & Tricks In jedem Super Mario Run level sind pinke Münzen versteckt, die ihr sammeln müsst. Doch was passiert, wenn ihr alle farbigen Münzen einsammelt? In unseren Tipps & Tricks verraten wir ...
Artikel zu Super Mario Run
Super Mario Run - Neue Welten freischalten - Tipps & Tricks Die erste Welt in Super Mario Run ist kostenlos. Wer neue Welten in der World Tour freischalten will, muss eine Gebühr von 10 Euro zahlen. Wir verraten euch heute in unseren Tipps & ...
Von Sascha Scheuß Unser Team
News zu Final Fantasy VII Remake

Final Fantasy VII Remake - Bilder zeigen Cloud im Kampf mit dem Guard Scorpion

21.02.

Zelda: Breath of the Wild - [SPOILER] Neuer Charakter im TV-Spot gezeigt

21.02.

For Honor - Update passt Easy AntiCheat an - Patchnotes für PC

21.02.

Nintendo - Neue Nintendo Account ID festlegen

21.02.

Rainbow Six: Siege - Update behebt Mira-Bugs - Patchnotes

20.02.

Amazon - Großer Restposten-Sale, viele Angebote und Schnäppchen auf Spiele

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!