Von Sascha Scheuß | News vom 17.10.2016 - 14:37 Uhr - Kommentieren
Super Mario Run Screenshot

Der Andrang an Super Mario Run scheint größer zu sein als gedacht: Über 20 Millionen haben sich die App im App Store vorgemerkt.

Als das neue iPhone 7 offiziell von Apple angekündigt wurde, erschien Anfangs Shigeru Miyamoto auf der Bühne und überraschte damit nicht nur die anwesende Fachpresse. Das Internet feierte die Anwesenheit Nintendos auf so einer wichtigen Veranstaltung und durfte mit ansehen, wie Super Mario Run zum ersten Mal präsentiert wurde.

News: Das ist Super Mario Run!

Die App scheint den Leuten so gut zu gefallen, dass sie millionenfach im App Store vorgemerkt wurde. Das heißt, wenn Super Mario Run verfügbar ist oder es Neuigkeiten gibt, werden jene Nutzer benachrichtigt. Jetzt wurde bekannt, dass sich über 20.000.000(!) User für die App von Nintendo interessieren.

Super Mario Run erscheint noch 2016 für iOS, während die Android-Version im nächsten Jahr folgen soll.

Seitenauswahl

Infos zu Super Mario Run

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Super Mario Run
Super Mario Run - Update 1.1.0 mit Easy Mode veröffentlicht Zu Super Mario Run ist das Update 1.1.0 erschienen. Nintendo fügt mit der Aktualisierung auf dem iPhone und iPad den Easy Mode ein, mit dem das iOS-Spiel einfacher wird. Außerdem gibt es ein ...
Artikel zu Super Mario Run
Super Mario Run - Android-Version erscheint im März im Play Store Nintendo hat den Release-Termin für Super Mario Run auf Android-Geräten bekannt gegeben. Im März 2017 soll der Download im offiziellen Play Store beginnen, bis dahin bleibt der Titel ...
News zu Twitch

Twitch - Auf der TwitchCon wurden Neuerungen für die Zukunft vorgestellt

21.10.

Destiny 2 - Günstiger mit unserem Promocode: Gutschein für PC

21.10.

Super Mario Odyssey - Laut neuesten Gerüchten läuft es doch in 1080p

21.10.

PlayStation VR - Das neue Modell ist in Japan ein wahrer Erfolg

21.10.

Horizon Zero Dawn - Muss der DLC The Frozen Wilds umbenannt werden?

21.10.

Twitch - Neues von der Twitchcon - Verschenken von Subscriptions bald möglich

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5