News vom 17.10.2016 - 14:37 Uhr - Kommentieren (0)
Super Mario Run Screenshot

Der Andrang an Super Mario Run scheint größer zu sein als gedacht: Über 20 Millionen haben sich die App im App Store vorgemerkt.

Als das neue iPhone 7 offiziell von Apple angekündigt wurde, erschien Anfangs Shigeru Miyamoto auf der Bühne und überraschte damit nicht nur die anwesende Fachpresse. Das Internet feierte die Anwesenheit Nintendos auf so einer wichtigen Veranstaltung und durfte mit ansehen, wie Super Mario Run zum ersten Mal präsentiert wurde.

News: Das ist Super Mario Run!

Die App scheint den Leuten so gut zu gefallen, dass sie millionenfach im App Store vorgemerkt wurde. Das heißt, wenn Super Mario Run verfügbar ist oder es Neuigkeiten gibt, werden jene Nutzer benachrichtigt. Jetzt wurde bekannt, dass sich über 20.000.000(!) User für die App von Nintendo interessieren.

Super Mario Run erscheint noch 2016 für iOS, während die Android-Version im nächsten Jahr folgen soll.

Siehe auch: Android app app store Download iOS news Play Store super mario run

Seitenauswahl

Infos zu Super Mario Run

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Super Mario Run
Super Mario Run - Noch erfolgreicher als Pokémon Go für iOS Super Mario Run konnte einen noch erfolgreicheren iOS-Release hinlegen, als Pokémon Go vor einigen Monaten. Das geht aus den Umsatzzahlen der Nintendo-App hervor. Demnach machte Super Mario ...
Artikel zu Super Mario Run
Super Mario Run - Alternative für Android erschienen Die Welt rennt und rennt und rennt, doch eine gewisse Spielergruppe  muss stehen bleiben. Doch jetzt gibt es eine Alternative zu Super Mario Run für alle Besitzer eines Android-Gerätes.
Von Sascha Scheuß Unser Team
News zu Mass Effect Andromeda

Mass Effect Andromeda - So bekommt ihr die beste Waffe direkt am Anfang!

27.03.

Steam - Key für Chivalry: Medieval Warfare kostenlos!

27.03.

Tomb Raider-Film - Erste Bilder aus dem neuen Streifen

27.03.

Destiny 2 - Offiziell angekündigt, erstes Teaser-Bild

27.03.

Steam - Werden die Spieler immer schlechter?

27.03.

Steam - Das große Qualitätsproblem

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!