News vom 19.01.2017 - 16:37 Uhr - Kommentieren (0)
Super Mario Odyssey Screenshot

Der Trailer zu Super Mario Odyssey war mal wirklich etwas anderes und erinnerte anfangs viele an GTA IV. Doch wie sähe es eigentlich aus, wenn Mario wirklich in der Welt von GTA IV gelandet wäre?

Als der erste Trailer zu Super Mario Odyssey über die Bildschirme auf der ganzen Welt flimmerte, rieben sich die ersten bereits nach wenigen Sekunden verwundert die Augen. Wieso ist Mario anfangs nicht in einer Fantasy-Welt sondern in einer Stadt mit echten Menschen und wieso erinnert diese Stadt mit der Atmosphäre so an Grand Theft Auto IV?

Fragen, die uns lediglich die Entwickler von Nintendo beantworten können, doch bis sie das machen, bleiben wir im Ungewissen. Aber wie würde es eigentlich aussehen, wenn der sympathische Klempner wirklich in der Welt von GTA IV gelandet wäre?

Das beantwortet uns jetzt ein YouTuber, der Nico Bellic einfach mal in Mario verwandelt und den Trailer nachstellt. Das Ergebnis ist eine Mischung aus Verwirrung, Comedy und sollte auf keinen Fall verpasst werden.

Siehe auch: GTA 4 GTA IV news Super Mario Odyssey Trailer

Seitenauswahl

Infos zu Super Mario Odyssey

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Von Sascha Scheuß Unser Team
News zu Star Wars: Han Solo-Film

Star Wars: Han Solo-Film - Ron Howard übernimmt das Ruder des Spin-Offs

23.06.

Metroid: Samus Returns - Legacy Edition für den europäischen Markt geplant

23.06.

Looterkings - Satte 40 Prozent Rabatt im Steam Summer Sale

23.06.

Nintendo - Wir haben Super Mario Odyssey, Mario + Rabbids & mehr gespielt

23.06.

Nintendo - Zu Besuch bei Super Mario in Frankfurt

23.06.

GTA 5 - Hinweise auf Story-DLC mit Alien-Thematik

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!