Von Sascha Scheuß | News vom 07.02.2017 - 16:20 Uhr - Kommentieren
Super Mario Odyssey Screenshot

Die Trailer von Nintendo fallen gewohnt episch oder auch verspielt aus. Mit einem sehr aktuellen Trailer von Mario Odyssey hat man jetzt einen internen Rekord gebrochen.

Die Nintendo Switch steht vor der Tür und vor wenigen Tagen durften wir bereits die ersten Gameplay-Trailer der aktuellen Games begutachten. Mit einem hochgeladenen Trailer konnte man sogar einen internen Rekord innerhalb kürzester Zeit brechen.

Die Rede ist vom aktuellen Gameplay-Trailer von Super Mario Odyssey, welcher im Rahmen der Nintendo Direct gezeigt wurde. Innerhalb von 2 Wochen wurde der Trailer über 11,2 Mio. auf YouTube angesehen und löst damit den alten Rekord von The Legend of Zelda: Breath of the Wild ab.

Nur die Switch hat mehr Views

Dieser erreichte in knapp 7 Monaten "nur" 11,1 Mio. Views und wurde damals zu Zeiten der E3 der versammelten Presse vorgestellt. Damit ist der Mario-Trailer das meistgesehene Video auf dem Kanal von Nintendo, wenn man den Trailer der Nintendo Switch auslässt.

Seitenauswahl

Infos zu Super Mario Odyssey

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Super Mario Odyssey
Super Mario Odyssey - In der Verpackung befindet sich ein Songtext Schon in den ersten Trailern sorgte der Titelsong zum kommenden Super Mario Odyssey für große Begeisterung. Wie jetzt bekannt wurde, wird der komplette Songtext in der Hülle des Spiels zu ...
Artikel zu Super Mario Odyssey
Super Mario Odyssey - Mario schlüpft dank Amiibo in Hochzeitskleid Im neuesten Ableger der Jump'n'Run-Reihe, Super Mario Odyssey, wird der Hauptcharakter Mario in das Hochzeitskleid seiner geliebten Prinzessin Peach schlüpfen können. Vorausgesetzt ...
News zu Marvel Heroes

Marvel Heroes - Spieler fordern Rückerstattungen aufgrund von Serverabschaltungen

19.11.

Minecraft - Bessere Grafik erst nächstes Jahr - Aquatic-Update angekündigt

19.11.

Marvel Heroes - Spieler verlangen Rückerstattungen wegen Serverabschaltung

19.11.

Dead by Daylight - 3 Millionen Einheiten verkauft - Publisher vermeldet Verluste

19.11.

Battlefield 1 - Releasetermin von Turning Tides kurzzeitig veröffentlicht

18.11.

Biomutant - THQ Nordic erwirbt Studio - Seitenhieb in Richtung EA

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5