News vom 07.02.2017 - 16:20 Uhr - Kommentieren (0)
Super Mario Odyssey Screenshot

Die Trailer von Nintendo fallen gewohnt episch oder auch verspielt aus. Mit einem sehr aktuellen Trailer von Mario Odyssey hat man jetzt einen internen Rekord gebrochen.

Die Nintendo Switch steht vor der Tür und vor wenigen Tagen durften wir bereits die ersten Gameplay-Trailer der aktuellen Games begutachten. Mit einem hochgeladenen Trailer konnte man sogar einen internen Rekord innerhalb kürzester Zeit brechen.

Die Rede ist vom aktuellen Gameplay-Trailer von Super Mario Odyssey, welcher im Rahmen der Nintendo Direct gezeigt wurde. Innerhalb von 2 Wochen wurde der Trailer über 11,2 Mio. auf YouTube angesehen und löst damit den alten Rekord von The Legend of Zelda: Breath of the Wild ab.

Nur die Switch hat mehr Views

Dieser erreichte in knapp 7 Monaten "nur" 11,1 Mio. Views und wurde damals zu Zeiten der E3 der versammelten Presse vorgestellt. Damit ist der Mario-Trailer das meistgesehene Video auf dem Kanal von Nintendo, wenn man den Trailer der Nintendo Switch auslässt.

Siehe auch: news Super Mario Odyssey Trailer YouTube

Seitenauswahl

Infos zu Super Mario Odyssey

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Von Sascha Scheuß Unser Team
News zu Destiny 2

Destiny 2 - Video: Die große Vorschau bei Talking Games!

29.05.

Overwatch - Entwickler vernehmen Kritik am Anniversary-Event

29.05.

Friday the 13th: The Game - So tötet ihr Jason Voorhees

28.05.

PlayNation TV - Erster Livestream und Dennis' Zahn

28.05.

Deponia - Noch kurze Zeit kostenlos via Twitch Prime erhältlich

28.05.

The Last of Us - Mod fügt Tess als spielbaren Charakter ein

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!