Von Yannick Arnon | News vom 13.07.2017 - 13:11 Uhr - Kommentieren
Super Mario Odyssey Screenshot

Zwar wird Super Mario Odyssey nicht für den PC erscheinen, trotzdem hat ein Fan einen eigenen Trailer zu dem Spiel hochgeladen. Und zwar mit einer Mod für Dark Souls 3.

Aus den Lautsprechern tönt das Theme "Jump Up, Super Star!", aber das Geschehen auf dem Bildschirm sieht mal so gar nicht nach Super Mario Odyssey aus. Der YouTuber JellyElite~ hat einen Fan-Trailer erstellt, in dem Mario mit Hilfe von Mods in die Spielwelt von Dark Souls 3 geholt wird. Stilecht mit passenden Soundeffekten und Sprachsamples. In Super Mario Odyssey wird es übrigens keine begrenzte Anzahl an Leben oder 'Game Over' geben. Es ist nicht das erste Mal, dass Fans Super Mario Odyssey mit selbst gemachten Trailern parodieren. Zum Anfang des Jahres gab es bereits einen weiteren Fan-Trailer, in dem der Reveal Trailer von Super Mario Odyssey mit einer Mod für Grand Theft Auto IV nachgestellt wurde.

Quelle: JellyElite~ (YouTube)

Seitenauswahl

Infos zu Super Mario Odyssey

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Super Mario Odyssey
Super Mario Odyssey - Fan-Trailer mischt Mario mit Dark Souls 3 Zwar wird Super Mario Odyssey nicht für den PC erscheinen, trotzdem hat ein Fan einen eigenen Trailer zu dem Spiel hochgeladen. Und zwar mit einer Mod für Dark Souls 3.
Artikel zu Super Mario Odyssey
Super Mario Odyssey - Wir haben Marios Comeback angespielt Auf der E3 konnte Super Mario Odyssey bereits gute Ersteindrücke und Best of Show-Awards einheimsen. In der Nintendo of Europe-Zentrale haben wir den 3D-Plattformer selbst angespielt und ...