PLAYNATION NEWS Super Mario Maker

Super Mario Maker - Spieler benötigt 60 Stunden für dieses Level

Von Sascha Scheuß - News vom 08.11.2016, 19:03 Uhr
Super Mario Maker Screenshot

Emotionen sind erlaubt, vor allem wenn man ein Level über 60 Stunden in einem Stream ausprobiert und am Ende schafft. So geschehen im Super Mario Maker im wohl härtesten Level aller Zeiten.

Das Video ist zwar schon ein wenig älter, doch angesehen haben sollte man es trotzdem. Der Streamer und YouTuber Val JP suchte eine Herausforderung, die sich gewaschen hat. Gefunden hat er das Level Val's Shellspace (534B-0000-01DE-2947) im Super Mario Maker für die Nintendo Wii U. Der Kurs gilt als einer der härtesten, die je erschaffen wurden und fast niemand schafft es am Ende das Level zu beenden und in die Credits aufgenommen zu werden.

News: Titelmelodie von Zelda im Mario Maker

Val JP nahm sich dieser Herausforderung an und startete einen Stream, in dem er den Kurs absolvieren will - egal wie lange es dauern würde. Diese grobe Zeitangabe wurde allerdings übertroffen und so war er weit über 60 Stunden mit dem Level beschäftigt, in denen es fast mehr Downphasen als Tode gab.

Am Ende zählte der Death-Counter genau 32.872 Tode, bevor er den Sprung ins Ziel schaffte und daraufhin in Tränen ausbrach. Ein unglaubliches Erlebnis, welches ihr euch hier ansehen könnnt.

News & Videos zu Super Mario Maker

Super Mario Maker Super Mario Maker - Spieler benötigt 60 Stunden für dieses Level Super Mario Maker Super Mario Maker - Soundtrack von The Legend of Zelda nachgespielt Super Mario Maker Super Mario Maker - Erscheint für den 3DS ohne 3D-Effekt Super Mario Maker Super Mario Maker - Community-Seite übertrumpft Nintendo Super Mario Maker Super Mario Maker - Bisasam, Glumanda und Schiggy als Kostüme veröffentlicht Super Mario Maker Super Mario Maker - Update fügt das Flugzeug aus Super Mario Land hinzu PUBG PUBG - Brendan Greene über den aktuellen Stand der Xbox One-Version GTA 5 GTA 5 - Hinweise auf Schatzsuche und goldenen Revolver
News zu CS:GO

LESE JETZTCS:GO - Erhält der Taktik-Shooter einen Battle-Royale-Modus?

KOMMENTARE