Super Mario Maker Screenshot

Super Mario Maker: Neues Update bringt frische Item-Inhalte

04.03.2016 - 00:29

Nintendo hat natürlich auch für Super Mario Maker ein völlig neues Update angekündigt, das schon in der nächsten Woche erscheinen soll. Mit dabei sind völlig neue kostenlose Items, die als Gratis-Inhalte inklusive einem frischen Experten-Modus herausgegeben werden sollen.

Teilen Tweet Kommentieren

Neben Splatoon dürfen sich auch Spieler von Super Mario Maker über ein neues Update freuen. Diese wurden von Entwickler und Publisher Nintendo im Rahmen einer neuen Nintendo Direct bekannt gegeben - einen Releasetermin gibt es ebenfalls bereits.

Insgesamt wurden seit dem Release mehr als 6,2 Millionen Level von den Spielern kreiert und hochgeladen - eine ziemlich beachtliche Menge, damit hat fast jeder Spieler ein eigenes Level erstellt. Schon am 9. März soll das neue Update erscheinen, eine genaue Uhrzeit gibt es noch nicht.

Im Update sollen unter anderem neue Gegenstände wie eine verschlossene Tür und dazugehörende Schlüssel enthalten sein, auch weitere Items sind mit dabei. Auch der Experten-Modus wird überarbeitet, so wird es in Super Mario Maker zukünftig einen Super Experten Modus geben, der die Schwierigkeit noch einmal anhebt. In der 100 Mario Challenge erwarten euch zukünftig obendrein noch 12 neue Mystery Mushrooms.

Wolf Amiibo kommt in den Super Mario Maker

In der großartigen Sandbox von Super Mario Maker wird schon bald ein neuer Kumpane seinen Weg in eure kreativen Köpfe finden. Wolf Link stattet euch einen Besuch ab und steht mit Hilfe des amiibos zum Freischalten zur Verfügung.

Geschrieben von Wladislav SidorovDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Super Mario Maker: Level aus Super Mario 64 nachgebaut

Wer den Klassiker Super Mario 64 unbedingt einmal in 2D zocken will, kann das ab sofort machen. Ein fleißiger Spieler baute diverse Level aus dem Spiel im Super Mario Maker nach.

Super Mario Maker: Spieler benötigt 60 Stunden für dieses Level

Emotionen sind erlaubt, vor allem wenn man ein Level über 60 Stunden in einem Stream ausprobiert und am Ende schafft. So geschehen im Super Mario Maker im wohl härtesten Level aller Zeiten.

Super Mario Maker: Soundtrack von The Legend of Zelda nachgespielt

Wer im Super Mario Maker auch gerne ein wenig Musik hört, dem könnte dieses Video gefallen. Dort spielt ein Level automatisch ein bekanntes Stück aus The Legend of Zelda.
Noch mehr News anzeigen

Tipps